Gerade das erste mal "Stoff" eingeworfen (Agyrax) - wann trat bei euch Wirkung ein?

Hallo!

Nachdem ich ein paar richtig beschissene Tage hinter mir habe, habe ich gerade das erste mal agyrax eingeworfen. Meine Hoffnung ist heftig hoch, dass es mir hilft und es eine kleine "Wunderpille" ist, weil es so vielen von euch auch so gut geholfen hat.

Wann trat bei euch denn Besserung oder sogar Symptomfreiheit auf? Ich möchte nicht noch einen Vormittag und Mittag die Toilette knutschen.

Liebe Grüße

Ninly mit Maus (fast 5), Würmchen (15 Monate) und kleiner Diamant (7. SSW)

1

Nach 20-30 min ! Ein Segen für mich !
Vorallem am Tag meiner Hochzeit (11+2) ^^

2

Das glaube ich sofort! Ich habe damals auch hoch schwanger geheiratet. Mir war zu dem Zeitpunkt leider immer noch speiübel. Hatte aber leider nichts, was geholfen hat. Agyrax kannte ich da ich da noch nicht. Vielleicht rettet es mir ja die 3. SS. :-)

War die Wirkung denn dauerhaft bei dir oder war dir morgens trotzdem wieder gewohnt übel? Will die wohl morgens und abends nehmen. Habe fürchterliche Angst zu schlafen, weil ich weiß, was mir die ersten Stunden nach dem Aufstehen blüht... :-(

Liebe Grüße

6

Du kannst die bedenkenlos auch 3x tgl nehmen.
Ich kann gar buht mehr genau sagen wie lange die gewirkt haben ... Aber die Übelkeit kommt schon wieder durch nach ner Zeit !

3

Nach ca 1 Woche hatte ich eine nennenswerte Besserung

4

Hallo
Grundsätzlich "wirkt" Agyrax nach 20 - 30 Minuten. Bei mir war die Wirkung stärker, wenn ich gleichzeitig viel getrunken habe. Ich weiss, schwierig, wenn man ständig erbrechen muss.

Leider ist Agyrax ein "schwaches" Medikament. Bei heftiger Übelkeit wirst du einfach ein wenig Erleichterung spüren.

Bei mir wars leider zu wenig und ich musste es mit Zofran kombinieren. Sonst hätte ich den Anfang nicht überlebt.

Auch wichtig: Manchmal musst du zuerst eine gewisse Konzentration im Blut erreichen, bis du eine Wirkung spürst. Also gerade zu Beginn lohnt es sich, ein paar Tage die Höchstdosis zu nehmen, um auf diesen Level zu kommen.

Ich wünsche dir sehr, dass es hilft.

5

Also ich hab die erste Woche der Agyrax Behandlung zusätzlich Vomex-Infusionen bekommen, bis sozusagen ein gewisser Spiegel erreicht war. Das war so eine Erleichterung und ich konnte wieder in die Uni :) Ich musste übrigens 4 Tabletten am Tag nehmen. Konnte erst nach 4 Wochen langsam reduzieren!

Für mich war es die Rettung. Hab aber auch schon gelesen, dass es manchen nicht geholfen hat.
Ich drück dir die Daumen!

7

Geholfen hat es mir leider nie :-(

Ich drück dir die Daumen dass du bald Erleichterung dadurch hast!

8

Mangels Erfahrung kann ich dir keinen Tipp geben, aber ich bin neugierig... Wie schaut es bei dir aus?

#liebdrueck

LG erdbeerchen
mit 2 Räubern (6 Jahre+7Mon. & 7 Jahre+7Mon.), Prinzessin (noch 14 Mon.) und Ü-Ei (9+2)

9

Mail ist gerade raus... Habe mich heute mal ein wenig getreten, um die Antwort endlich fertig zu bekommen. Tatsächlich hat das Zeug einige Stunden ganz gut gewirkt. Seitdem die Wirkung nachlässt, leide ich aber mehr als zuvor und hoffe, dass ich die Nacht möglichst schlafen kann, um mir morgen direkt eine weitere Pille einzuwerfen, in der Hoffnung, dass das heute nicht nur Zufall war... Diese ständige Kotzgefühl und Würgen macht mich wahnsinnig. Was waren doch die letzten 4-5 Stunden vergleichsweise angenehm... Aber wenn man so eine angenehme Phase hatte und dann schlägt es von 10 auf 100 direkt wieder ein, ist das echt mega mies... :-[ Würde am liebsten alle 4 Stunden eine Tablette futtern, wenn die echt so wirken wie die letzten Stunden. Das geht aber natürlich nicht. #schmoll

Halte die Ohren steif!!!!

Ninly mit Maus (fast 5), Würmchen (15 Monate) und kleiner Diamant (7. SSW)

10

Hey,
drücke dir die Daumen, dass sich die nächsten Tage der oben erwähnte Blutspiegel aufbaut und es dir dann besser geht #liebdrueck
Dass es ein fieser Hammerschlag ist, wenn es mal eine Zeit lang gut war, kann ich abslut nachvollziehen. Ich kann auch nur sehr schwer damit umgehen, wenn auf "nur bisschen übel" die Übelkeit volle Lotte zurückkommt.

Alles Gute und fühl dich gedrückt