Hallo,
wer von euch hatte eine Eipollösung?
Wie lange hat es danach noch gedauert?
Und war eurer Mumu schon auf und hattet ihr vorher schon Wehen?
Gruß Frau
Wer hatte Eipollösung
Hatte eine bei der zweiten SS ein paar Tage vor der Geburt. Muss war fingerdurchlässig und Wehen hatte ich bis zum Tag der Geburt keine einzige :)
MuMu nicht Muss :) :) :)
hatte ich mehrfach außer einer Stunde unangenehmer aber unwirksamer Wehen nie was gebracht . Muttermund war schon 1-2 cm auf
Hallo,
ich hatte in der zweiten Ss eine bei 39+6. vorher hatte ich lediglich manchmal gänzlich unnütze Übungswehen.
Mein FA hat den Gbmh nach vorne gezogen(??) der war auf jeden Fall nicht richtig, denn Muttermund etwas geöffnet und etwas am Eipol manipuliert.
Abends kamen dann wirksame Wehen und am nächsten Nachmittag war ich fertig
LG
Guten Abend!
Zweimal. Und beide Male war keine 24 Stunden später das Kind da.
Bei der ersten setzten abends plötzlich Wehen ein und beim zweiten direkt im Anschluss an die eipolloesung. Bin am Tag darauf morgens ins kh, weil ich dachte, meine fä hätte was kaputt gemacht. Eine Stunde später war die Maus dann da.
Nochmals würde ich es allerdings nicht machen lassen, da meine jüngere einfach noch nicht so weit war.
Liebe Grüße
Hopsi + die wilden zwei
Hi,
ich hatte eine bei 40+5. Quasi als letzten Versuch, am nächsten Tag wäre wegen zu wenig Fruchtwasser eingeleitet worden. Meine Hebi hat das um 18 Uhr gemacht, um 19 Uhr hatte ich erste Wehen, um 1 Uhr sind wir ins KH und um 3:32 Uhr war sie da
LG
Muttermund war nur fingerdurchlässig, Gebärmutterhals noch bei knapp 2 cm und Wehen hatte ich bis dahin keine.
Gestern gemacht worden am Termin seid dem Wehen auch heftige nur habe ich nicht das Gefühl das es mehr wird mumu 2 Finger durchgängig und weich Gebärmutter Hals wulstig . Ist 4 Entbindung und erstes Mal gemacht worden . Heute kam der schleimpfropf bei jeder wehe ein wenig mehr . Man sagt ja 48 Stunden dann sollte was passieren .
WAS ist eine eipollösung ? Was wird da gemacht ? Ist das schmerzhaft ???
Ich kenne nur Frucht Blase aufstechen von meinen bisher erlebten Geburten.
Vielen Dank für eure Antworten.
Also heisst es abwarten ob es was bringt oder nicht.
Am ET ein Tag später kamen wehen in der Nacht war er da . Davor keine Wehen gehabt und Ärzte haben gedacht ich übertrage weiter