Hallo
Habe Dauernd wandernde Beulen
Bin in der 16. Woche und kenne das von meinem ersten
Aber habe das wirklich jeden Abend dass sich mein Bauch so wölbt beim liegen
Man sieht richtig wie sich der Bauch bewegt unter der Bauchdecke
Nehme schon Magnesium
Aber ist das jetzt schlimm oder sind das schon wehen?
Help
Wer kennt das noch
?
Es tut nicht weh ist halt einfach nur gut zu spüren wenn der Bauch sich da einseitig anspannt und eine Beule für ein paar Minuten entsteht
Dauernd wandernde Beulen 16.ssw - harter Bauch im Liegen
Huhu,
ich habe das auch schon eine ganze Weile.
Vor allem nachts.
Das sind Übungswehen.
Ich vermute auch, dass sich das Baby dann gerade im Bauch dreht und sich dadurch die Gebärmutter anspannt.
Ich habe gelesen, dass dies 3 mal pro Stunde okay ist.
Es sollte nur nich in regelmäßigen Abständen kommen.
Mach dir keine Sorgen.
LG sternenkindmama mit Prinzessin 19. SSW
Hi, ich hatte das auch. Sogar noch etwas früher. In der 15 Woche. Gut zu erkennen auf dem Bild. Ist aber alles gut gewesen. Vielleicht Magnesium höher dosieren? Ich hab die löslichen Tabletten nicht vertragen und hatte dann welche vom Aldi in normaler Form. Also zum schlucken. Hab sie dann in der 34. SSW abgesetzt und direkt Senkwehen vom Feinsten gehabt. Ich würde immer mein Gefühl entscheiden lassen. Ob zum doc oder nicht.
LG
Wahnsinn genau so sieht das bei mir auch aus
Wie oft hattest du das am Tag?
Und würde es sich Magnesium weniger?
Wieviel mg Magnesium hast du bis zum Schluss genommen!?
Oder immer nach Bedarf?
War dann dein Eisenwert noch ok?
Genommen habe ich 375 g, war eine Tablette. Und es wurde damit deutlich weniger. Ich weis als ich im Krankenhaus war, hab ich das verla( so hieß es glaub ich) bekommen, war viel niedriger dosiert, da hatte ich so viele Übungswehen und konnte es nicht verstehen, erst als ich die Angaben verglichen habe. Eisenwert war gut, nur zum Schluss war er grenzwertig und da habe ich dann Tabletten bekommen.
Ja ich fand meine Beule damals ganz toll. Die ganze Welt hat sich gewundert das es So früh zu sehen war.
Ich habe auch ne Beule wenn ich liege aber das ist meiner kleiner Schatz, der mir sein Rücken oder Popo entgegen steckt.
Das es was anderes sein könnte, das wäre mir jetzt neu.
KG Kotik 31.SSW
Hallo kati,
ich habe es auch. War sogar letzte Woche im Krankenhaus deswegen.
Ich bin in der 19.SSW.
Ich hatte die ganze Nacht starke Bauchschmerzen und morgen war diese Beule da und mein Bauch war so hart :-/.
Die Ärztin hat nachgeschaut. Vaginal und auch US. Alles in Ordnung. Sie hat mir gesagt, dass es keine Wehen waren. Es dehnt sich alles und es wächst. Ich nehme auch Magnesium 3x am Tag. Allerdings habe ich gemerkt, wenn ich bisschen mehr Luft im Darm habe, dann kommt es auch . Erst wenn die Luft rausgeht, dann ist alles weg .
Ich denke, bei dir wird auch alles gut sein.
Aber wenn du dir sehr unsicher bist, dann gehe lieber zum Arzt. So mache ich es auch.
Alles Gute weiterhin.
LG Krissi