Huhu
Was ist das nur ich hab das Gefühl meine scheide zerspringt oder wird auseinanderg gerissen...
Jede bewegen schmerzt, husten schmerzt, laufen, liegen...etc...bin morgen genau .2 Wochen über ET nicht
auuuuaaa...
Ups..schon auf abschicken gegangen...
Also bin morgen 2 Wochen über ET und hab das jetzt schon seit 2 Wochen und es wird von Tag zu Tag schlimmer...
LG
Hast du schonmal deinen FA angerufen?
Leider kann ich dir da nix zu sagen, da ich noch nicht so weit bin.
LG Tina mit Maus im Bauch 32. SSW
Meine fä meint es kommt von der Lage vom Kind...aber irgendwie bezweifle ich das :/
Uj ... das ist aber lang, warum wird nicht eingeleitet?
Ich dachte spätestens ET+10 wird eingeleitet.
LG Kotik 31.SSW
Weil ich es nicht möchte und es dem baby noch gut im bauch geht :)
Ach so, ok.
Irgendwie dachte ich es wird da so oder so eingeleitet.
Dann drücke ich dir die Daumen, dass es jetzt endlich los geht!
Vielleicht die Symphyse? Hab da keine Erfahrung, aber ich glaube ein Lockerung tut höllisch weh. Vielleicht ist es deinem Körper jetzt wirklich bald zuviel. Du hast jetzt wahrscheinlich täglich Kontrolle, oder?!
LG
Daran hab auch schon gedacht :/ aber ich kenn das auch von meiner ersten Ss nicht..meine fä is halt der Meinung es liegt an der kindslage...
Ich frag morgen nochmal nach..
Ja bin jeden Tag zur Kontrolle
Das ist bestimmt die symphysenlockerung. Ich habe das jetzt auch schon seit der 26. Ssw. Das tut höllisch weh und man kann sich sogar nicht im bett drehen beim schlafen ohne Schmerzen.
Wünsche dir eine schnelle und schöne Geburt.
Kirsche mit alessia an der Hand (1jahr und 5 Monate) und babygirl im Bauch (29.ssw)