Hallo Ihr Lieben,
Bei mir ist langsam Endspurt, diese Woche quäle ich mich mit Kopfschmerzen. Letzte Woche gings es mir so super ich hätte Bäume ausreißen sollen. Aber seid Sonntag Abend habe ich Kopfschmerzen. Total anstrengend. Heute war ixh beim Doc. So lange der Blutdruck in Ordnung ist soll ich mir keine Sorgen machen.
Die Maße meiner Prinzessin von heute 51cm groß und ca 3100g schwer. Wie sieht es bei euch aus wie geht's euch?
38ssw+2tage und kopfschmerzen
Ich hab auch immer mal wieder tageweise Kopfweh !
Nehme dann zwei paracetamol und dann gehts.
Sonst geht's gut !
Keine nicht zu erwartenden Beschwerden ^^
Bin aber auch "erst" 34+6 ;)
Huhuuuuu.
Ich bin heute 38+0. hab auch seit dem we leichte unterschwellige Kopfschmerzen. Mein Bauch fühlt sich mittlerweile unangenehm prall an. Abends verstärkt. Ich hab vor allem abends das Gefühl ich müsste dauerhaft "Pipi". Muss aber Donnerstag eh wieder zum gyn. Und ich muss zudem DRINGEND nach diesem streptokokken abstrich nachfragen.
Das bewegen ist eher beschwerlich.
Ach herrje. 2 Wochen noch bis ET und ich bin zwar froh wenn ich es geschafft hab, hab aber auch Angst.
Lg
Ja so langsam wird es beschwerlich und es ist Zeit dass das baby mal raus kommt :)
Streptokokken Abstrich hab ich schonn machen lassen war alles ok zum glück.
Kopfschmerzen bin ich endlich losgeworden. Heute ist das laufen beschwerlich drückt ganz schön nach unten :/
Was erwartest du mädchen oder junge?
Hi,
ich bin heute 38+1 und soweit fühle ich mich gut! Ich hab halt des öfteren Wehen mit ständigem Druck nach unten. Richtig unangenehm! Hab das schon seit 3 Wochen! Heute beim FA alles gut. Kind sitzt tief im Becken, aber Gebärmutterhals noch 4,1 cm. Wir müssen wohl noch warten...
Dabei können wir es kaum noch erwarten!!!
Was mich richtig fertig macht, ist das Sodbrennen! Das kann ich kaum noch ertragen
Ich wünsche uns noch eine schöne Restschwangerschaft ; -)
LG Ina
Hallo Ina,
Oh du Arme du hast ja schon lange wehen :/ ich war Dienstag beim doc kind ist schon mit dem Köpfchen unten aber noch nicht tief im becken also siehts bei mir nicht danach aus als ob sie in Kürze kommt... Obwohl es echt unangenehm ist beim laufen :/