Hallo ihr lieben
Ich hoffe sehr auf einen Rat dreh Grad bisschen durch
Kurz zu meiner Person bin 30 verheiratet und kann aufgrund eines gendefekt nur mit Kondomen verhüten da ich die 3 Monata spritze nicht vertragen habe Zyklus kam auch bis vor 2 Monaten sehr regelmäßig
Leider oder auch nicht leider wir trauen uns manchmal nur nicht so recht haben wir jetzt 2 x das Kondom vergessen und nun bin ich 8 tage drüber habe heute 2 test ge,acht beide neg.
Da mein Zyklus seit 2 Monaten aufgrund einer Ernährungsumstellung sowieso spinnt weiß ich nicht ob ich auch spinne ???????????? habe ständig das Gefühl gleich kommt die mens aber nix. Unterleib zieht beißt bisschen habe ständiges Nässe gefühl (das 1 mal jetzt ) und harndrang ohne ende
Frage lieber zum Fa gehen oder pures reinsteigern? Kennt jemand diese Symptome? Bin echt für jeden Rat dankbar
8 tage überfällig test negativ
Hey also mein test war auch erst positiv als ich schon 14 Tage drüber war. Anzeichen hatte ich die selben wie du. Ich musste extrem oft auf Toilette und hatte immer das Gefühl die mens würde kommen da ich ziehen und schmerzen im Unterleib hatte. Ich würde noch 4-5 Tage warten und nochmal testen.
Da bin ich froh das ich doch nicht spinne
Also warte ich noch bis nächste Woche oder bringt dann dieser clearblu vielleicht was oder lieber direkt Blut abnehmen ich bin so verunsichert am Wochenende steht ein grosses fest an hab auch angst jetzt was verkehrt zu machen
Also ich selber habe mit frühtests aus dem dm getestet. Waren so no-Name Dinger. Der Strich kam dann nach 5 Minuten extrem leicht. Und mit jeden tag wurde er immer stärker. Bin danach zum Frauenarzt erst und der hat dann eine kleine fruchthöhle gesehen. War da gerade mal in der 4. Woche. Mach doch vielleicht Freitag nochmal einen und zur Vorsicht bei dem Fest vielleicht nichts trinken oder nicht viel.
Hallo habt ihr den zur Zeit des es geherzelt?
Wenn ja dann ist wohl alles möglich.
Bei mir waren 2 Tests negativ und ich durfte erst an zt 47 positiv testen. ;)
Ich führe keinen Kalender von daher weiß ich nicht 8 ich es hätte
Könnte dir das je,and erklären warum, erst so spät?
Hey Du,also ich hab bei meinen Mädels auch erst negativ getestet obwohl ich bei der einen 12 und bei der jetzt 14 +war ..also dementsprechend auch normale Ss Test gekauft hatte..mir hat CB Frühtest dann erst bestätigt das ich schwanger bin.
Habe heute auch cb gekauft aber den normalen der War auch neg
Versuch es wirklich mit nem frühtest ,notfalls geh zum FA und lass dir Blut abnehmen..aber am wichtigsten ist wirklich lass dich nicht von negativ testen Steuern und höre auf dein Gefühl wenn es dir etwas anderes sagt
Ohhh cool das kenne ich auch! Ich war insgesamt 3 Wochen überfällig und habe auch schon gedacht ich werde langsam verrückt, weil ich mir soooo sicher war schwanger zu sein und doch alle Tests negativ waren. Musste auch immer zu auf die Toilette, mochte plötzlich meinen heißgeliebten Kaffee nicht mehr, nur noch müde und auch ein ziehen im Unterleib. Sind ja aber alles Dinge die man sich einbilden kann. Habe dann bis ich zwei Wochen überfällig war immer wieder Tests gemacht. Insgesamt 4. Alle waren negativ.
Als ich dann beim Frauenarzt anrief und mir einen Termin zum Hormoncheck geben wollte, sagten sie mir ist soll ( es war Montag) am Mittwoch einen aktuellen Test mitbringen. Und tata.....plötzlich war er positiv!!! Ahhhh kreisch!
Liebe Grüße von uns 7+0
Hab heute noch ein gemacht auch neg dafür aber bladenentzundung ich werde verrückt alle sagen is nix 3 mal neg aber hier lese ich so was ????????????