Hallo!
Als ich heute Morgen aufstand, hatte ich orange am Toipapier. Ist das leichte Schmierblutung? Bin grad ein bisschen überfragt und weiß nicht, was ich tun soll... Sollte man zum FA? Beim ersten US am 29.2 sah man fruchthöhle mit Dottersack. Der nächste Termin ist nächste Woche.
Liebe Grüße
Ninly mit Maus (fast 5), Würmchen (15 Monate) und kleiner Diamant (8. SSW)
8. SSW - orange am Toipapier. Schmierblutung?!
So ähnlich war es bei mir gestern den Tag über auch. Bei mir war es hell rosa. Meine Hebamme hat mir gesagt, dass wenn ich richtig Blutungen bekomme, zum Arzt gehen soll. Leider habe ich jetzt Blutungen. Wünsche dir viel Glück
Oh man. Das tut mir leid. Hoffe, dass beim Arzt dann alles ok ist! Wann hast du deinen Termin? Ich sitze nun bereits im Wartezimmer. Hatte meine FÄ angerufen und sie bat um heutige Vorstellung! Nun sitze ich hier recht angespannt und hoffe, dass gleich alles gut ist.
Wie weit bist du?
Liebe Grüße
Ich habe gleich meinen Termin mit viel Wartezeit. Hatte in der ersten Schwangerschaft auch eine Woche Bettruhe wegen Blutungen. Ich bin jetzt 12+2. Drücke dir die Daumen
Hallo! Mir ging es am Montag ähnlich, hatte auch leichte Blutung! War total ängstlich, muss dazu sagen das ich zum ersten mal schwanger bin und noch total unerfahren! Bin dann auch gleich zu meiner Frauenärztin, sie sagte lieber einmal zuviel als einmal zu wenig! Es ist aber alles in Ordnung mit dem Baby! Kann deine Angst aber voll nachvollziehen! Alles Gute weiterhin
Sehr konzentrierter Urin kann am Toilettenpapier auch orange aussehen...gerade morgens...
Hatte ich auch schon.
Hab da auch erstmal einen schreck bekommen..aber ich hatte in der letzten ss auch paarmal Blutungen..das sieht defintiv anders aus...
Lg
Waren Blutungen und vermutlich werden sie noch stärker. Meine FÄ konnte im US ein Hämatom sehen, wovon es vermutlich gekommen ist... Also heißt es nun abwarten und schauen, was passiert....