Heute 35.SSW mit Zwillingen erreicht :-)

Hallo ihr Lieben,
ich möchte meine Freude mit euch teilen, da ich heute in die 35. SSW gestartet bin und bis jetzt (toi toi toi) wie mein FA gestern meinte, einen glatten Durchmarsch gemacht habe :)
Ich bin mächtig stolz auf meinen Körper und finde, das es der Wahnsinn ist, was er alles leistet....Chapeau!
Seit letzter Woche soll ich nun vermehrt liegen, da sich ein kleiner Trichter gebildet hat aber der ist (KK gestern) nicht größer geworden und mein GMH ist sogar wieder etwas länger geworden (3,8cm). Ich bin guter Hoffnung, das ich meine Babys noch bestimmt 2 Wochen in mir tragen darf :-)
....wie befremdlich der Gedanke ist, wenn ich meinen Bauch plötzlich nicht mehr habe :-/ ....ich bin nämlich soooo gerne schwanger :-)

Das einzige Zimperlein, das ich habe, ist das mir nun morgens oft die Hüfte vom auf der Seite liegen weh tut, ansonsten ist alles gut. Zugenommen habe ich bis jetzt 17kg und ja, man ist nun natürlich etwas eingeschränkt aber ich schneide mir trotzdem noch selber die Zehnägel und ziehe "jeden Tag" meine heißgeliebten Kompressionsstrümpfe an und das ist wirklich ein Kraftakt *lach*
Ich freue mich sehr auf die Kinder (unsere ersten) und kann es kaum abwarten, sie endlich in meinen Armen zu halten, sie zu riechen und zu fühlen....
Lieben Gruß

je84ch81
35.SSW mit Zwillis

1

Wie wunderbar geschrieben !
Ich bin heute bei 35+0 und nur mit einem Kind schwanger !
Aber mir geht's genau wie dir! Mit allem ^^

Du kannst wirklich stolz auf dich und deinen Körper sein!
Ihr drei macht das toll :D

5

Ich danke dir :-)

2

Hey,

das ist echt toll!
Ich drücke dir die Daumen, dass sie noch zwei Wochen drin bleiben. #klee

Ich schafe es sogar noch meine Fußnägel zu pfeilen, obwohl es sehr schwierig ist, die Technik machst #rofl;-)
Und ja die Kopressionstrümpfe #augen danach könnte ich glatt nochmal duschen gehen.

Ich habe mit Wasser zu kämpfen, sogar in den Händen, ob man das tut mitlerweile echt weh, naja durchhalten ist angesagt. Habe noch 68 Tage aber vielleicht kommt er auch etwas früher :-)

LG Kotik 31.SSW

6

Ohh...noch mit feilen ;-)

Nicht schlecht....aber auch der Wille kann Berge versetzen :)

3

Hallo! #winke

Das hört sich doch wirklich super an :-)! Ich bin auch mit Zwillingen schwanger und hoffe, ich komme auch so weit.

Ich drück dir die Daumen für den Endspurt!

VG,
stef

7

Ich habe immer positiv gedacht und habe immer gesagt, bis zur 36. SSW schaffen wir das :-) und in einer Woche ist es tatsächlich soweit.
Denke positiv und glaube an deine Babys :-)
Wie weit bist du?

10

Gerade mal in der 11. Woche. Ich habe aber auch schon gesagt, vor der 38. Woche lasse ich niemanden raus! :-) Wir werden sehen, ob ich dann immernoch davon überzeugt bin, wenn Wasser eingelagert wird, man etliche Kilos mehr mit sich rumträgt,...;-).

VG

weiteren Kommentar laden
4

hu liebe Je84ch81,

freue me sooo mega für dich und schön dass du erreicht hast...super..GMH ist super..;-)..#huepf#huepf
schick mir dann wenn Babies da sind..ok? bin sooo auf euer Babies gespannt..#verliebt
werde an dich denken und wünsche dir alles gute zur Geburt..ist doch KS geplant oder?? =)
#liebdrueck

#herzlich Grüße
Nerlin mit Ashley Zara(10) & Diego Leo(8) & #baby#verliebt Letizia Mira inside 31.ssw

8

Hallo Nerlin :-)
Ja danke. Da mein führender Zwilling mittlerweile quer liegt, wird es leider leider ein KS werden :-(

Ich war sehr traurig und auch ein bisschen enttäuscht, habe mich nun aber damit abgefunden. Es wird seine Gründe haben, warum meine 2 so liegen wie sie eben liegen.....beide quer.
Und ich werde definitiv kein Risiko eingehen, also eben KS.
Versuche mich nun mental ganz viel darauf vorzubereiten,
Am Ende wird alles gut :-)

9

Hallo du,

es tut wirklich gut zwischendurch so positive Nachrichten zu hören.

Bin mit meinem zwei Mädels nun in der 22. Woche angekommen und versuche auch positiv in die Zukunft zu blicken.

Weiterhin alles Gute!

11

Du schaffst das!
Alles Gute :-)