Hallo,
ich bin nervlich am ende, ich bin in der 37 ssw komme am freitag in die 38 ssw.
mein papa wurde sonntag ins krankenhaus gebracht akute bauchspeicheldrüsenentzündung seit gestern abend liegt er im künstlichen koma. er musste beatmet werden. die nieren versagen und der darm arbeitet nicht mehr. hab ihn gestern nachmittag noch mit meiner mama besucht, er sah so schlecht aus. hab gesagt er muss kämpfen er bekommt doch sein erstes enkel kind. ich weiß nicht wie ich das schaffen soll. ich bin total fertig hab ständig schmerzen im unterleib. hab mich grad übergeben müssen, ich weiß das der kleine meine ganze kraft braucht aber ich weiß nicht mehr weiter... mein papa trinkt kaum alkohol auser süsigkeiten hat er sich immer normal ernährt. er hat sich doch so auf seinen enkelsohn gefreut. ich hoffe so er schafft das. ich weiß nicht wie ich das schaffen soll, ich weiß ich muss zur ruhe kommen aber wie??
sorry bin nur am heulen musste einfach das alles weg schreiben
37 ssw und papa im künstlichen koma (ich kann nicht mehr)
Ich habe keinen Ratschlag, aber ich wünsch Dir sehr sehr sehr viel Kraft!
Das ist eine ganz schreckliche Diagnose, habe ich aktuell leider auch im Freundeskreis. Ich hoffe Dein Papa ist ein Kämpfer! Und Du auch, damit Dein Papa noch seinen Enkel lange genießen kann.
Nur das Beste für euch Alle!!!
Hallo colimaus,
ich kann dir leider nicht durch die schwere Zeit helfen *umarm* Aber fühl dich gedrückt. Ich hoffe, du hast liebe Menschen an deiner Seite, die dich unterstützen können, z. B. deinen Mann oder Freunde/Freundinnen, ...
Dir, deinem Baby und natürlich deinem Papa alles, alles Gute
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und deinem Papa eine schnelle Besserung.
Das muss ganz arg schwer für dich sein. Kann dein Partner denn jetzt bei dir sein? Oder jemand aus der Familie oder Freunde?
Ich denke es wäre gut wenn du jetzt nicht alleine bist, jemand der dich in den Arm nimmt und du dich ausweinen kannst. Alleine steigert man sich ja auch gerne hoch.
Weinen ist ja auch ein Ventil und man "bekommt wieder ein bisschen Luft". Verbiete dir das nicht.
Fühl dich gedrückt und alles alles Gute!!!
Liebe Colimaus,
ich könnte gerade mit heulen, weil mir das so leid tut!
Mein Vater hatte 2007 einen Arbeitsunfall und wir haben zwei Tage nicht gewusst, ob er es schafft. Aber er hat sich zurück ins Leben gekämpft.
Damals haben mir die Ärzte gesagt, dass die Patienten oft in ein künstliches Koma gelegt werden, damit der Körper den Selbstheilungsprozess starten kann.
Das hat mich sehr getröstet und mir Mut gemacht.
Dein kleiner Sohn ist in deinem Körper gut geschützt. Er wird natürlich merken, dass du aufgewühlt bist. Aber ihm kann erst einmal nichts passieren.
Auch, wenn du dir das vielleicht gerade überhaupt nicht vorstellen kannst, vielleicht hilft dir eine Meditation um dich etwas zu beruhigen.
Das hilft mir aktuell immer ganz gut.
Da mache ich mir Musik an, setze mich bequem hin und konzentriere mich nur auf die Atmung.
Danach bin ich immer etwas ruhiger.
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe vom ganzen Herzen, dass dein Papa seinen Enkelsohn kennen lernen wird.
Fühl' dich gedrückt.
Auf mir tut es sehr Leid was du durch machst. Ich hoffe für dich das sich alles zum Guten wendet. Gute Besserung für deinen Papa. Und pass auf dih auf.
Hallo!!
Dein Bericht zeigt mal wieder, dass Freude und Leid so dicht beieinander liegen können!! :,(
Was sagen die Ärzte??? Häufig entscheidet man sich für das künstliche Koma, weil es den Körper weniger anstrengt und dieser zu Kräften kommen kann?!!
Es ist verständlich, dass du traurig bist und deine Nerven brach liegen- das darfst du auch!! Ich denke deinem Baby wird es nicht schaden!! Du bist ja schon sehr weit! Und vielleicht kannst du Kraft daraus holen, dass sich dein Vater bestimmt wünschen würde, dass du glücklich bist!
Ich sende dir viel Kraft für diese schwere Zeit und werde für deine Familie beten!!
LG
Du arme. Künstliches koma ist nicht unbedingt schlecht,der körper kann sich dadurch besser jnd streßfreier erhohlen als wenn er bei bewußtsein wäre. Hat er die entzündung durch Gallensteine bekommen,?Mein schwager hatte letztes jahr eine durch h gallensteine bekommen. Wurde ins k.koma gelegt. Er ist heute wieder genessen. Galenblasse wurde entfernt. Darf kein Alk. Mehr trinken und mit der Ernährung aufpassen.Ich wünsche dir alles gute. Wenn du noch was wissen möchtest kannst du mir auch eine pn schreiben.
Lg pellenzgirl
Ich hab leider auch keinen Rat für dich.
Wollte dir nur mein Mitgefühl aussprechen.
Ich wünsch dir und deiner Familie und grad deinem Papa viel Kraft, damit sein Kampf erfolgreich ausgeht und Ihr alle den neuen Erdenbürger dann glücklich in die Arme schließen könnt.
Fühl dich ganz doll gedrückt.
Hallo,
ich kenne das was du grad durchmachst zu gut.Mir oder unserer Familie ist das gleiche letzten August/September passiert mit meinem Papa,ich war allerdings noch nicht so weit schwanger erst 16./17.Woche.
Und er hat es geschafft - obwohl die Prognosen von den Ärzten gar nicht gut waren und wir uns sogar einmal an seinem Bett versammelt haben,weil die Ärzte ihn aufgegeben haben und er dem Tod näher war als alles andere.Erst haben wir uns von Stunde zu Stunde gehangelt (längste Zeit) dann war es halber ein halber Tag,irgendwann dann von Tag zu Tag und dann ging es aufwärts.
Dein Papa wird auch ein Kämpfer sein und seinen Enkelsohn bald kennenlernen.
Ich wünsche euch alles Gute.
Pooh mit Prinzessin (5) und Prinz (19 Tage)