Hallo ihr Lieben, ich bin bald auf einer hochzeit eingeladen und habe ein Problem damit was ich anziehen soll. Ich habe schon viele Kleider anprobiert aber die stehen am bauch alle so ab und das Band unter der Brust ist dann so gekrümmt. Was würdet ihr anziehen ? Habt ihr Ideen ? Danke
Schwanger als Brautjungfer
Würde in ein braut Geschäft die auch Abendkleider anbieten. Würde mich beraten lassen und dann ein Standard Kleid dem Körper anpassen lassen :)
Hab ich für meine Hochzeit auch gemacht (war nur nicht ss).. es gibt kaum Figuren wo ein Kleid gut aussieht.. daher war es zwar etwas teurer aber hat perfekt gepasst :)
Huhu schau mal bei mamarella. Die haben sehr schöne kleider für schwangere. Hab selbst dort eins gekauft und bin top zufrieden... lg
Danke für den Tipp hab da jetzt auch mein kleid bestellt und bin super zufrieden :))!
hallo ich kann dir raten dir ein fliessend langes kleid zu holen.und kein kurzes
ich habe ja letzte woche geheiratet und es war ein graus wie manche kleider an mir aussahen. ein wal ist nix dagegen. am besten ist der stoff jersey da er schön fällt. ich habe mein kleid im endefekt nach stundenlangen shopping touren in der stadt, bei otto bestellt und man sah den babybauch sehr gut und es war locker leicht .
diese ganzen internet seiten finde ich persönlich für einmal tragen viel zu teuer. mein kleid hat 100 euro gekostet und werde es irgendwann imm sommer mal richtig kürzen lassen.
viel spass beim gucken