Wie sehen Eineiige Zwillinge Kauf dem Ultraschallbild aus?

Hat jemand vll ein Ultraschallbild von seinen eineiigen Zwillingen zur Hand und stellt es rein, am besten das erste was ihr bekommen habt. Bin ein bisschen ratlos, habe es beim FA nicht direkt bemerkt.
Dankeschön im Voraus

1

ich hab das bild nicht digital aber es ist ziemlich simpel gewesen: eine fruchthöhle und zwei kleine identische boppel (dottersäcke), einer links, einer rechts am rand der fruchthöhle. das muss aber nicht zwingend so aussehen. die können auch zwei fruchthöhlen haben.

7
Thumbnail

Das war Anfang 8. Woche (glaube ich).
Eineiig mit einer Plazenta, aber zwei Fruchtblasen (stellte sich dann beim nächsten Ultraschall raus).

8

Sorry, das sollte die Antwort auf die TE sein #sorry

2
Thumbnail

das war un der 8ten woche. meine haben zwei fruchtblasen, eine plazenta

liebe grüße

jessia mit zwillis 19+2

3

sorry das war später. glaub 10te woche.... bin mir nicht mehr ganz sicher....

4

Eineiige Zwillen können in einer Fruchthöle sein oder in zwei in einer Fruchthöle. Ist es simpel da es dann 100 eineiige sind , aber in zwei Fruchthöle können sie auch eineiige sein wenn sie das gleiche Geschlecht haben muss aber nicht sein sieht man bei der Geburt

5
Thumbnail

Huhu das sind meine Jungs. Das Bild habe ich in der 13ten Woche erhalten. Bis zur 10ten Woche war es nur ein Baby, das zweite war so versteckt man konnte nichts sehen.. Jetzt sind es eineiige Zwillinge mit einer Plazenta aber 2 Fruchthöhlen.

6

PS bin ich 19te Woche ;)