Huhu,
Muss mich auch mal sinnlos hier betätigen, weil,ich gerade nervös werde.
Eigentlich geht es mir Bombe , habe keine Probleme außer paar schambeinschmerzen und bin gerne schwanger mit meinem Bauch, so das die hebamme auch sagte das ich zu gut aussehe als das die kleine bald kommen würde.
Habe gestern von meiner Hebamme Globulis für senkwehen bekommen damit die kleine. nicht zu sehr auf das schambein drückt,habe davon aber nichts wirklich was bemerkt. Heute Nacht um 4 Uhr musste ich auf Toilette und hatte das gefühl sehr feucht zu sein, grade als ich mit Lackmus Papier testen wollte kam ein Schwall Flüssigkeit raus und ergoss sich über meine hand. War total geschockt und dachte sofort an Fruchtwasser allerdings verfärbte sich das Papier nicht, ich verrichtete mein Toiletten Gang und ging wieder ins Bett. An Schlaf war nicht mehr zu denken, es kam aber keine wehe und auch den ganzen Tag über keine neue Flüssigkeit. Wegen der Unsicherheit bin ich dann doch ins Krankenhaus- Auf dem CTG waren aber keine regelmäßige wehentätigkeiten und der Test direkt am mumu auf Fruchtwasser war auch negativ. Die Ärztin fühlte auf meine Bitte noch nachdem Muttermund und das Köpfchen liegt so tief das sie sich dahin pröckeln musste, das tat so weh. Diagnose Gebärmutterhals wohl nun verstrichen und MuMu 2 Fingerdurchlässig, also so 2cm. Sie meinte das dauert keine Woche mehr und wir sehen uns bald wieder, dabei hätte ich nichts dagegen wenn es noch paar Tage dauern würde. Irgendwie bin ich vom Kopf noch nicht soweit, habe immer ein schlechtes Gewissen wenn ich bei anderen lese wie sehr sie dadrauf freuen ihr kleines Glück in den Armen zu halten und ich dagegen noch nicht.
Nun wird dauernt der Bauch hart aber alles ohne Schmerzen und bin nervös vor der Nacht. Zumal Morgen mein Mann bei einem Kunden ist der 2,5 std von hier weg ist.
Er fragt schon ob er überhaupt fahren soll und sein Kollege alleine dahin fahren soll. Ich kann es nicht einschätzen, wie lange es noch dauern kann. Habt ihr Erfahrungen wie weit noch weg ist bis zur geburt ? Ich weiß das man es nicht pauschal sagen kann.
Hatte bisher nie Angst vor der Geburt, aber nun kriege ich Angst.
Sorry für mein silopo.
Fannie 39+0
39+0 wässriger Ausfluss - MuMu 2cm
Huhu:)
Hört sich prinzipiell alles supi an, wenn da nicht das aaaaber wäre. Bei mir war es genauso. Senkwehen, Muttermund erst 1cm geöffnet ( der Frauenarzt sagte ich solle meine Tasche bereit halten, es könnte jede Sekunde losgehen), dann wieder Senkwehen, sehr viel Ausfluss, Schleimpropf abgegangen etc. alles wieder auf Alarmbereitschaft etc. Naja das Ende vom Lied war, ich lief insgesamt 4 Wochen mit einen geöffneten Muttermund von 4cm rum jnd hatte 1 Woche davon keinen Schleimpfropf mehr, bei 39+0 wurde dann eingeleitet.
Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Geburt Ich will damit nur sagen, alles kann, nichts muss! Ich hatte es auch immer sehr gehofft
Nur das ich es nicht hoffe :( sie darf gerne noch paar Tage in ihrem alten zu Hause bleiben.
Wahrscheinlich sag ich es nur weil ich ein wenig Angst habe vor der Veränderung, der Verantwortung, das neue Leben zu dritt.
Ich kann dich sehr gut verstehen und ich kann dir sagen, diese Angst ist ganz normal und natürlich. Ich wurde erst nach der Geburt von meinen Ängsten übermannt. Als ich meine Tochter das erste Mal sah, war es zwar der schönste Augenblick meines Lebens, aber auch einer, der mir große Angst gemacht hat. Ich sah dieses wunderschöne Wesen und wusste das ich zu 100% Verantwortung für sie trage. Sie ist komplett von mir abhängig und ich wollte eine tolle Mama für sie sein. Dann gingen Ängste einher, was ist wenn ich nicht in ihrem Sinn handel, obwohl ich es nur gut meine etc. Aaaber das hat sich schnell wieder gelegt. Die Veränderungen werden so normal für dich werden, ich kann mich fast kaum an ein Leben vor meiner Tochter erinnern
Huhu
Ja. Das kann man WIRKLICH nicht sagen. Jede Frau / SS ist da völlig anders.
Mal war mir morgens am FA-termin noch alles geburtsunreif, verschlossen, GMH 5cm..abends Kind geboren vor ET.
Anderes mal bin ich wochenlang mit MM 5cm rumgelaufen, dann Einleitung an ET+13...
Wünsche dir alles Gute
Update - blutiger Schleim.
Dann sind wir mal gespannt wann es los geht. Habe meinen Mann nicht zum Kunden fahren lassen, er ist auf der Arbeit die nur 30 min entfernt ist und nicht 2.5-3 Std , wahrscheinlich für umsonst aber so fühle ich mich wohler.
Kann ich gut verstehen! Hätte ihn auch nicht fahren lassen! Wie geht es dir gerade?
War immer sehr zäh und es dauerte beim ersten Kind von der ersten Wehe bis Kind dann da war 24h. Allerdings bin ich da schon 2Wochen mit MM 2cm herumgelaufen... Und wir hatten immer einen hohen Blasensprung.
Lg
Also bisher hatte ich nichts. Nun leichte Kontraktionen mal sehen ob sie bleiben oder wieder gehen.
Die Blutungen können ja auch von der vaginalen Untersuchung gestern gekommen sein.