Hallo zusammen.
Ich würde gerne Globolis aus der Plazenta machen lassen. Hat jemand damit Erfahrung? Kann mir jemand was empfehlen? Ich weiss nicht genau welche Apotheke gut ist und was man für ein Set benötigt....
Freue mich auf Erfahrungen und Tips
Plazenta globolis
Ich häng mich mal mit dran
mit globulis selber nicht, aber meine hebamme hat danach gefragt und mir angeboten sich darum zum kümmern wenn ich das gewollt hätte. ich hab dann lieber gleich ein stück davon nach der geburt geschluckt (wegen den nachwehen), das finde ich selbst noch wirkungsvoller (wenns denn tatsächlich eine geben sollte) als globulis. wenn man aber an die wirkung von globulis glaubt, dann hilfts vielleicht auch.
ich würde die hebamme fragen, die muss doch sowas wissen.
lg und viel erfolg
Hi. Wovon hast du ein Stück geschluckt wegen der Nachwehen? Von der Plazenta? ??
ja, ein etwa kleiner-fingernagelgroßes stück...glaube ich, habe es selbst nicht so direkt mitbekommen, sondern die hebamme hats mir nach der geburt in den mund gesteckt. das war aber vorher so mit ihr abgesprochen :)
ich hatte bei der vorherigen geburt ganz höllische nachwehen vor denen ich riesen bammel hatte und deswegen war ich für alles offen was helfen soll...hat es zum glück auch.
lg
Hallo.
Ich habe welche machen lassen nach der zweiten Geburt. Ich hatte das vorab mit meiner Hebi besprochen, welche auch Heilpraktikerin ist. Die hat mir direkt alle Unterlagen, Umschlag, Entnahmeröhrchen etc von einer Firma gegeben. Die hieß"mentop". Da habe ich einen Satz Globolis (5 oder 6 verschiedene D-Potenzen) und eine Flasche Urtinktur für knapp 100€ bekommen. Das sei ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, so meine Hebi.
Es wird im Kreisssaal durch die Hebi ein erbsengroßes Stück entnommen und eingelötet. Zur Post hat mein Mann das dann gebracht. Unterlagen hatten wir im Vorhinein schon ausgefüllt. Du musst auf jeden Fall eine Apotheke deines Vertrauens kontaktieren. Denn die Firma dafür an eine Apotheke liefern, da die Globolis ja ganz spezielle Medikamente sind. Die Apotheke muss auch mit Stempel und Unterschrift zustimmen.
Zur Wirkung:
Ganz ehrlich; ich nutze die viel zu wenig. Ich hab ja schon so viele Einzelmittel von unserem Sohn. Da weiß man schon, zu was man greifen muss.
Aber als meine Milch nicht so laufen wollte, nach der Geburt, haben die echte Wunder gewirkt! So gut, dass selbst meine Hebi erschrak, dass ich nach drei Tagen schon kurz vorm Milchstau stand! Stilltee oder alkoholfreies Weizen sind ein Witz dagegen!
Ich würde es aber jeder Zeit wieder machen. Wer weiß schon, ob ich die nicht in den Wechseljahren brauche.
Guten Morgen!
Erfahrung damit hab ich zwar noch nicht aber ich werde sie mir auch bestellen! Hab im Internet eine Apotheke gefunden wo ich mir Info Broschüren und das bestellest bestellt habe.
www.plazentanosoden.com
Kannst ja mal gucken. Die machen alles mögliche. Ich werd mir auch noch das set für Muttermilch bestellen. Da kann man ne popo wund Salbe machen lassen.
Gute Idee.
Wir nutzen unsere Nosoden regelmäßig. Im Anflug einer Erkältung (bremst diese sofort aus ), magen-darm-problemen. Vor Umstellungssituationen wie Umzug, Einschulung, 1ster Kitatag. Es hilft bei Wachstumsschüben der Kleinen, ergänzt und unterstützt andere homöopathische Behandlungen. Es hilft bei der Milchbildung......ich könnte jetzt noch ganz viel schreiben. Wir schwören darauf. Und ich bin niemand der gerne darauf herumreitet, aber wir sind in der Schulmedizin beheimatet, mein Mann ist Arzt und ich Krankenschwester. Mein Mann bittet mich mittlerweile um die Globulis wenn es ihm nicht gut geht (Erkältung, darmgeschichten). Er war sehr lange sehr kritisch gegenüber der "Zuckerkügelchen". Wer Kritik an der Wirksamkeit äußert hat sich nie mit Quantenphysik auseinandergesetzt. Dort findet sich die Erklärung zur Wirksamkeit.
Glg
Das hört sich ja super an..
Bei welcher Apotheke hast du sie bestellt? Welche Potenzen? Bin da noch nicht so belesen...
Wir haben die Globuli in der Schloßapotheke in Koblenz herstellen lassen. Wir bekamen für 50 Euro 2 Potenzen und die Urtinktur. Grundsätzlich reichen finde ich eine D6, d12, c12 und c 30 aus. Natürlich können auch andere Potenzen hergestellt werden. Du kannst in jeder Apotheke in deiner Nähe schon jetzt 50ml Glyzerin holen. Mehr brauchst du nicht um das Stück der Plazenta bis zur Verarbeitung zu konservieren. Die Hebamme entnimmt das Stück nach der Geburt und legt es dort ein. Dann könnt ihr das der Apotheke zusenden. Ruft vorher dort an und fragt am besten
nach wie ihr am besten vorgeht. Die Nummer bekommt ihr ganz sicher im Internet. Vielleicht gibt es aber auch eine Apotheke in eurer Nähe die die Globulis herstellt. Da wird dir deine Hebamme sicher näheres sagen können.
Ich wünsche dir viel Freude damit. Sie haben eine große Bandbreite, können wirklich viel!