"Da ist wohl für einen Jungen zu wenig zwischen den Beinen"

Hallo Mädels, heute früh war ich bei 15+1 endlich mal wieder zum US beim FA.
War gespannt, ob man denn etwas erkennen kann, zumindest eine Tendenz.
Baby war aber recht engstirnig und kniff die Beine zusammen ;-)
Irgendwann hat es mal kurz nachgegeben und die FÄ meinte "Für einen Jungen wäre da wohl etwas zu wenig zwischen den Beinen".... was meint ihr, wie sicher kann ich da sein?
Rosa Kleidchen werde ich nun nicht gleich shoppen, aber könnten wir Mädchennamen suchen und wenn die Kids zu Hause fragen sagen, dass es wohl ein Schwesterchen werden wird? #gruebel

1

Meine Schwägerin hat in der 17. SSW ein Mädchen Outing bekommen, obwohl man gut zwischen die Beine gucken konnte und die bekannten drei Strich zu erkennen waren ... in der 22. Woche stellte sich heraus, dass es doch ein Junge wird.

Jetzt bei meinem dritten Kind (schon 16 Wochen alt), hieß es auch anfangs Mädchen, weil man nichts zwischen den beiden gesehen hat, dann in der 21. SSW bei der Feindiaknostik hat man eindeutig den Pipimann gesehen :)

Meine ersten beiden Kinder sind Mädchen.

4

Danke für deine schnelle Antwort ... man ist einfach so wahnsinnig neugierig, auch wenn es ja im Endeffekt egal ist :)
Aber da wir schon drei Jungs zu Hause haben (Patchwork), wäre so eine Prinzessin mal interessant zu erleben ....
Laut Ramzi-Methode, Backpulvertest und Pendeln kommt auch Mädel heraus #rofl Die ganzen tollen Mythen nicht zu vergessen (schlechte Haut --> check, Übelkeit --> check, SST vor NMT positiv --> check) #rofl

6

Vielleicht hast du Glück und es bleibt bei einem Mädchen #verliebt
ich habe mich nach meinen beiden Mädchen auch riiiesig über meinen Jungen gefreut

2

Huhu würde ich noch nicht machen ..bei mir war in der 15 SSW richtig viel zwischen den Beinen ..und es war an der 20 SSW aufwärts ein Mädchen :-) so früh ist ein Outing nicht verlässlich .warte lieber noch ab ,sonst sind die Kids nachher enttäuscht wenn es doch ein Junge wird ,sie stellen sich ja drauf ein .

5

Ja wir werden mal schauen und abwarten, was bleibt uns auch anderes übrig :D

Wenn nur diese Neugierde nicht wäre ^^

3

Huhu,
bei uns war es so:

in der 17. Woche hieß es eher Mädchen als Junge, weil man ein Schnippel sehen müsste auch bei überkreuzten Beinen und Hand dazwischen - ich hatte mich voll aufs 2. Mädel eingeschossen! #rofl

Tja, und gestern bei 20+2 wurde der Zwerg bisschen gepiesackt und plötzlich ploppte das Säckchen zwischen den Beinen hervor ;-)

Also warte lieber noch bevor den Kids eine Tendenz gibst ;-)

7

Dann hat der Kleine in der 17. SSW wohl alles "in den Händen gehalten" :D

Nach drei Jungs (Patchwork) wäre ein Mädel schon mal eine Erfahrung ;)

Wir schauen mal ob FA, Ramzi, Backpulvertest und Pendeln recht behalten oder nicht #rofl

8

Ich drück dir die Daumen, dass es bei einem Mädel bleibt #verliebt

Ich hatte mir auch einen Jungen gewünscht, weil ich schon ein Mädchen habe und einfach mal wissen wollte, wie das dann ist. Klingt zwar doof, aber ich kann verstehen was du meinst.

Als dann die Mädchen Tendenz kam, dachte ich mir - gut, dann eben zwei Weiber und Papa in der Unterzahl #cool #rofl Einen Namen hatten wir aber für Mädel noch nicht. Auch keine Gedanken gemacht in den letzten 4 Wochen.

Und dann gestern diese Überraschung! Jetzt ist die Freude natürlich riesig gewesen :-D Und Namen für einen Bub hatten wir schon seit der 1. SS, wo wir noch nicht wussten ob Junge oder Mädel #verliebt

9

Hallo, ja das kann beides heißen :)

Bei mir ist es so:

19: SSW Mädchen
20. SSW Junge
27. SSW Mädchen mit gezeigten Schamlippen usw... und nach 15 Minuten weiterem US war es dann doch wieder ein Junge ;)

Liebe Grüße

10

Also ich hatte in der 21. SSW die Tendenz zum Mädchen, da eben nichts zu sehen war, in der 24. SSW war ich außerplanmäßig beim Arzt, da konnte man gar nichts erkennen. Das war am Mo.
So nächste Woche hab ich den nächsten planmäßigen Termin, mal schauen, ob das Baby weiter Versteck spielt...

Bei der Großen waren in der 23. SSW die Schamlippen deutlich zu erkennen, die sollte allerdings in der 16. SSW auch eher ein Bub werden #rofl

Lieber noch ein wenig abwarten

11
Thumbnail

Das Bild ist von unten entstanden. Links ist ein Stück vom Oberschenkel drauf.... Könnten das dazwischen Schamlippen sein? Bild ist von 13+1

12

Die Geschlechtsorgane bilden sich erst gegen 16 SSW aus, das können noch keine Schamlippen sein