Stechen Leiste 27. Ssw -Arzt oder normal ?

Hallo

Ich muss nochmal nerven und aus Unsicherheit fragen

Heut morgen habe ich paar Umzugs Kartons und ein Waschbecken geschoben. Echt aufgepasst nicht Zuviel zu machen.

Nun habe ich links im Unterbauch ständig ein stechen. Das ist echt unangenehm aber aushaltbar.
Dachte schon an leisten Bruch aber man sieht nichts geschwollen oder so.

Baby tritt. Und wenn es dort an der Stelle tritt tut es auch weh.

Würdet ihr zuwarten oder zum Gyn? Wäre das nicht übertrieben ?

Liebe Grüße

1

Ich weiß zwar nicht in welche ssw du bist aber hört sich schon nach Überanstrengung an. Hatte die gleichen Symptome nach dem Umzug.

Mein tipp: magenesium und Sofa. Wird es im Laufe des Tages nicht besser dann lieber Kontrolle durch einen Arzt :)

3

27. Ssw. Ja guter Tipp hatte eh meine Portion Magnesium heut noch nicht.

Hab heut Nachmittag allerdings Zahnarzt Marathon vor mir ;( nix mit ausruhen

2

Der Schmerz ist nicht direkt in der Leiste sondern Ca drei / vier Finger breit darüber parallel

4

Versuch mal zu husten, kommt in der Leistengegend eine Beule raus ist ein Leistenbruch...

Der Leistenbruch bei einer Frau muss nicht schmerzhaft sein, bei Männern sieht das ganz anderst aus...Das hst was mit der Anatomue des Beckens zu tun...

Männer können zum Teil nicht mehr laufen, wir Frauen nehmen ein ziehen war...

Mach den selbsttest dann kannst du abwegen ob du zum Arzt gehst oder nicht...

Hatte auch schon einen Leistenbruch ;-)

5

Versuch mal zu husten, kommt in der Leistengegend eine Beule raus ist es ein Leistenbruch...

Der Leistenbruch bei einer Frau muss nicht schmerzhaft sein, bei Männern sieht das ganz anderst aus...Das hst was mit der Anatomie des Beckens zu tun...

Männer können zum Teil nicht mehr laufen, wir Frauen nehmen ein ziehen war...

Mach den selbsttest dann kannst du abwegen ob du zum Arzt gehst oder nicht...

Hatte auch schon einen Leistenbruch ;-)

weiteren Kommentar laden