Huhu mädels,
Geht ihr ab und an mal auch bei den bekannten Ketten essen oder seit ihr da sehr penibel was hygiene oder durchbraten des fleisches angeht?
Nachdem uch gestern 2 schwangere frauen beim reingehen in ein KFC laden reinspazieren gesehen habe konnte ich mich auch nicht beherrschen ^^
Wollte mal interessenhalber wissen ob ihr auch mal dort sündigt ?
Lg :)
KFC, Mc Donalds & co. Wer geht dort essen?
Mäcces :)
Ess ich zwar nicht oft aber mal nen Cheeseburger *na toll nun will ich einen* muss schon mal sein :)
Sonst darf man auswärts nirgends mehr essen.. und bei mäcces ist ja alles fettig und durchgebraten :)
Aus allgemeinen Ekel gehe ich da nicht mehr hin, wenn ich es aber mögen würde, würde mich eine Schwangerschaft nicht davon abhalten , also finde ich nicht bedenklich
Kopfkino und zwar stelle man sich vor bei KFC oder MC und sonstigen Ketten ist draußen an der Tür ein Schild mit einer Schwangeren drauf und diese ist durchgestrichen
Hahaah :D das wäre dür mich katastrophal bei den hänchenkeulen kann man kaum wiederstehen :o
Hallo,
ich esse kein Fleisch. Aber ich wollte dir trotzdem antworten.
Jamie Oliver hat Mc D. verklagt, da das Fleisch, kein echtes Fleisch ist, sondern alles chemisch hergestellt ist...er hat Recht bekommen! Da ist ein sehr gefährlicher Stoff drin...
wollte dich nur informieren, vllt überlegst du es dir doch anders und machst dir bei Heißhunger einen leckeren Burger selbst daheim (ich weiß, zeitaufwendig und nicht einfach so für zwischendurch...)
Vllt konnte ich dir ein wenig helfen ;)
Alles Gute
LG Snoopy mit Pünktchen 7+1
ich bevorzuge eh wenn dann KFC die chickenwings da :))
Aber danke trotzdem
Bitte gerne :)
Auf jeden Fall, wenn ich bock auf einen Burger, Chillichees-Nugget oder leckere Hähnchenteile habe, dann esse ich die auch. Bedenke habe ich da nicht
also normalerweise ist das nicht so meins, ABER in letzter Zeit hol ich mir doch mal nen Cheeseburger
Bin aber auch eine die nicht auf Salami verzichtet, rohes Hack mag ich eh nicht.
Habe es in 33 Jahren nicht geschafft mir Salmonellen, Listerien oder Toxo zuzuziehen, warum dann jetzt?
Wer mag darf mich steinigen
Solche kommentare beruhigen mich jedeees mal ich steinige dich da aufkeinenfall eher ganz im gegenteil solche kommentare motivieren mich immer da ich voll die panik schiebe wegen listerien und toxo usw. Und das Obwohl ich nicht mal rohes fleisch esse ^^
Gute einstellung :D
Bin bei vielen Sachen echt der Meinung wir machen uns das Leben selber schwer.
Alles was abgepackt ist wird gut kontrolliert, und man sollte nicht zu oft Google nutzen, sonst bekommt man ja Panikattacken.
freut mich das ich dir etwas die Angst nehmen konnte
Wir fahren ab Samstag mit der AIDA nochmal ein Ründchen, ich würde verhungern
Und das habe ich da beim besten Willen nicht vor
Ja
Gehen wie vor der SS auch so alle 2-3 Monate mal zu MC donalds,ich liebe die Cheeseburger und Pommes
Warum auch nicht??
Wenn man überlegt was sonst so alles in unseren Lebensmittel so drin ist oder auch nicht...Dann dürfte man gar nix mehr essen...
Salami,rohes hack usw esse ich sowieso nicht, weil ich es nicht mag, auch bei Geflügel passe ich auf dass es richtig durch ist, aber ansonsten esse ich wie immer.
Lg Susanne 38 ssw
Tierleid kommt für mich und meine Familie nicht in Frage. Leben geht vor Qual.
Meine Meinung.
Ich ess zwar kein Fleisch... Aber der Veggieburger im Mäc und die Chillicheesenuggets im Burger - njamiiii! Oder so ein Sub, mhhhh! Toll, jetzt hab ich Appetit und das nachm Mittagessen
Finde auch, dass sich viele Schwangere zu viele Gedanken machen - jahrelang haben wir völlig unbehelligt von Listerien und Toxoplasmen im Restaurant Salat gefuttert, beim Döner um die Ecke was verdrückt, aufm Weg zur Arbeit belegte Semmeln geholt, ect. und warum sollte man sich ausgerechnet jetzt was einfangen? Ähnlich denke ich über Cola, Kaffee und Co. Aber vielleicht sehe ich das auch zu lasch...
Liebe Grüße
Weis du ich wusste vor der ss nicht mal was lidteriose und toxo sind -.- wäre das mal lieber so geblieben ey! Seitdem ich das weis wird das leben zur hölle aus angst das fmeisch könnte ja nich ganz durch sein. Kann ich dies essen, das essen
Usw.. jedes mal denk ich mir so wie du es sagst wieso ausgerechnet jetzt anstecken? Und dann passierts wieder dass ich in panik gerate ! Es reicht schon das ich mal magenschmerzen hab oder hamsschmerzen sofort kopfkino ; was hab ich die tage gegessen ?!
Bin echt reif für die klapse glaub ich ^^
Vielleicht wird's ja noch besser bei dir
Und wenn nicht, akzeptier es einfach und schmunzel drüber - wenigstens nach der Schwangerschaft. Wird schon. Vor allen Eventualitäten kann man weder sich noch das Baby im Bauch schützen und spätestens wenns außen ist und krabbelt, ist es eh aus mit der totalen Kontrolle (kannst deine Augen ja nicht überall haben!)
Meine Oma hat mir neulich übrigens zum Kaffee Milch hingestellt - und als ich die dann samt Kaffee getrunken hatte, kam meine Tante dazu und hat gesagt "das war Rohmilch, heute früh vom Bauern geholt. Hat sie dir geschmeckt?" musste dann echt lachen - was bleibt auch anderes übrig?!