Hallo ihr glücklichen Frage steht ja schon oben ..
Hatte leider vor 8 Wochen ein Abort in der 9.woche es kam Trisomie 15 beim kleinen raus.. Ich bin 31 und habe leider ein niedrigen amh ( wenig eizellreserve) was auch zu FG führt da die Eier eben dann nicht gesund sind ....
Ich hatte bei der Ss stimuliert und mit ES ausgelöst .... Jetzt warte ich auf die mens die ich mit cyclo progynova auslösen soll da ich seit dem Abort nicht bekomm( hat jemand Erfahrung mit den Tabletten ?)
Dann soll ich mit der selben Therapie anfangen .. Hab Angst das es nie was wird
Jemand mit niedrigen AMH WERT ein gesundes Kind bekommen?(hatte schon 3FG)
Hey, mein Sohn ist zwar noch nicht auf der Welt, aber ich bin jetzt in der 23. Woche und alles sieht gut aus! Ich hatte aufgrund einer Chemotherapie einen sehr niedrigen AMH-Wert (<0.01) und bin nach einigen Versuchen mit Stimulation und GVNP mit 33 Jahren schwanger geworden. Gib die Hoffnung nicht auf und lass dich von dem AMH nicht verrückt machen!
Alles Gute
Hallo liebes vielen lieben Dank für deine aufbauende Wörter und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ..
Ich hatte bei der letzten Schwangerschaft auch stimu und gvnp aber leider FG :( ( wegen Trisomie 15 beim baby .
Ich warte noch auf die mens dann geht's wieder los mit stimu& gvnp ich hoffe das es Diesmal bleibt
lass den kopf nicht hängen... ich hatte 2 frühaborte und bin jetzt in der 33 ssw... das hat 5 jahre gedauert, bin jetzt 39... mein amh liegt bei 0,02 und laut kiwuzentrum eine schwangerschaft ohne deren hilfe nicht möglich.... fakt ist aber ich habe es ohne hilfe geschafft, hab die erste zyklushälfte ovaria comp genommen und die zweite hälfte bryophyllum comp. im zweiten zyklus hat es dann geklappt... versuchs mal... lg