Hallo ihr Lieben,
ich suche eine Hebamme in der Region Trier oder nähere Umgebung.
Zudem frage ich mich, ob es hier im Forum wohl noch mehrere Schwangere aus der Region gibt?
Liebe Grüße
Region Trier und Umgebung
Hallo :)
Ich bin aus Trier und aktuell in der 35. ssw! Und du?
Eine Hebamme... Hmm, also wenn du in Mutterhaus am Kreißsaal Klingelst, bekommst du eine Liste, die gibt es, soweit ich weiß auch im Internet, aber ich finde sie grade nicht!
Ich war kürzlich im Mutterhaus zum CTG und da war eine Julia Lauterbach, die war soooo toll! Jung und so ein ruhiges, sonniges Gemüt! Ganz ganz toll!
Ich bin seit der 14. Woche bei Sabine Zein, sie ist was älter und erfahrener, macht auch Yoga Kurse, die ich absolut empfehlen kann!
Also die beiden finde ich super :)
LG
Hallo!
Unter Mutterhaus.de Abteilungen, dann Geburtshilfe, dann Nachsorgehebamme kann man eine PDF-Datei runterladen.
Die sind wirklich nett da
Alles Gute, LG (auch ssw 35)
Hallo! Auch aus Trier und auch 35. SSW ? Das ist ja spannend! Entbindest du im Mutterhaus? Ist es dein erstes Baby?
Glg Katie :)
Hi
ich bin auch aus der Nähe von Trier und in der 23 SSW ????
Huhu,
ich bin auch aus einem Ort in der Region Trier und jetzt in der 25.SSW
Meine Hebamme ist Marion Wühr, die hat ihre Praxis auf dem Petrisberg. Hab sie zwar jetzt erst einmal getroffen, aber sie ist total sympathisch und ich denke wir werden wunderbar mit ihr zurecht kommen.
Eine Freundin hatte mir Andrea Hensel empfohlen, leider hat sie um unseren ET Urlaub, wodurch wir uns für eine andere entschieden haben. Aber wie gesagt, bisher sehr zufrieden.
Mit Kursen hätte ich gern was im Wasser gemacht, aber das ist bei uns schwierig, da mein Mann und ich nur ein Auto haben und etwa 25km von Trier wohnen..
Liebe Grüße
Ich hatte am 19.03. eine Fehlgeburt. Leider
Wie geht es euch? Habt ihr viel Kontakt, mit Schwangeren aus der Region?
Oh nein! Das tut mir unglaublich leid.
Lass dich ganz ganz doll drücken!!!
Ich hoffe, dass du schnell wieder nach vorne schauen kannst und es ganz schnell wieder klappt und sich dann richtig doll festbeißt. Wünsche es dir total!!!
Ganz liebe Grüße!
Ich hab in der Region leider gar keinen Kontakt mit anderen Schwangeren, nur welche die weiter weg wohnen.