Hallo..
Ich hab so ein unwohlsein im magen und bauch bereich schmerzen sodass ich nicht schlafen kann ist das normal hat jemand erfahrung?? Ich hab echt die nase voll es wurde ulteaschall gemacht blut abgenommen stuhlprobe alles in ordnung doch wieso diese schmerzen?? Bin noch alleine zuhause mein mann hat spätschicht ich will grad einfach nur noch heulen :(
17ssw und mir gehts scheisse :(
Hallo,
Hast du das schon länger oder erst seit ein paar Tagen. Dann könnte es vielleicht ein Infekt sein. Oder es kommt einfach vom wachsen. Der Darm und so wird ja alles zusammengedrückt, damit die Gebärmutter Platz hat. Da kann es einem auch mal komisch werden. Ist ja nichts anders als würde man von außen dauerhaft auf den Magen drücken.
LG
Ich hab das seit der 9ssw keiner konnte mir helfen mal waren die schmerzen weg und 3tage später kamen sie wieder. Seit zwei wochen war ruhe ich hab gedacht endlich sind die schmerzen weg und seit heute nacht wieder..ich hab echt keine ahnung was das ist ich kann einfach nicht mehr
Huhu,
ich bin auch in der 17.Ssw und kann auch seit ca 3 Wochen nur noch schlecht schlafen. Hab auch Schmerzen im Bauch Bereich. War bei meiner Ärztin und sagte auch dass alles in Ordnung ist. Kann sein dass sich die Mutterbänder dehnen. Das Baby wächst ja und macht sich mehr Platz. Meine Ärztin sagte ich solle das Magnesium erhöhen. Geht mir seitdem besser.
Nimmst du Magnesium?
Lg und schönen Abend
Hallo ich bin auch SSW 17. Habe diese Schmerzen nicht aber versuche immer auf der linken Seite zu liegen und zu schlafen. Vielleicht ist es dir dann angenehmer. Mir geht es leider auch nicht so gut, habe ganz trocke Lippen, so dass es schon schmerzt beim sprechen. Du bist also nicht alleine. Liebe Grüsse