Wie steht ihr zu Nagellack in der SS?
Man hört so viel Negatives.....
Lg
Nagellack in SS?
Ich habe mir in der letzten Schwangerschaft alle paar Wochen die Nägel lackiert und das Kind kam kerngesund zur Welt. Dieses Mal sind meine Nägel wieder lackiert. Was genau soll so schlimm daran sein (würde mich wirklich mal interessieren)?
Ich hab mir gerade erst heute die Nägel lackiert und alle Fenster aufgemacht währenddessen.
Ich versteh gar nicht wie man sich über so banale Dinge nen Kopf machen kann. Natürlich darf man sich die Nägel lackieren, genau so wie Parfüm oder Feuchttücher benutzen. Mach dich nicht verrückt...wenn alles schlecht und gefährlich wäre, würden schon lang keine Kinder mehr geboren werden. Genieß deine Schwangerschaf ; )
LG Barbara ( 38ssw )
Das war eine ganz einfache Frage. Interessiert mich einfach.... Bin Friseurin und färben meine Haare.
Es gibt eben hier oft Fragen,die ich selber nicht verstehe,darum interessieren mich die Antworten.
Ich hab immer lackierte nägel.sonst ist das so komisch nackt^^
Sitze auch gerade mit Tönung auf dem kopf....
Da passiert nix keine panik;)
Du darfst ganz normal leben
Deinen letzten Satz finde ich super!
Ich hab mir nie Gedanken darüber gemacht, und ich fange auch jetzt nicht damit an
Schöne Kugelzeit euch allen
Da ich sowieso (unabhängig von der Schwangerschaft) auf Naturkosmetik stehe, ist z.B. dieser Nagellack super (ohne Silikone, Phtalate, Formaldehyd, Kampfer, Tolual und Xylol):
http://korres-store.de/nagellacke