Hallo,
bin in der 37.ssw und war gestern bei VU...ist meine dritte Schwangerschaft.
In der ersten löste sich der schleimpripf wohl erst unter Geburt...in der zweiten ging es nach dem schleimpropf am nächsten Tag los mit Wehen..
(beide über ET)
Nun bin ich erst 37.sss und der schleimpropf beginnt sich langsam zu lösen..teilweise leicht gezeichnet.
Mumu ist weich und fingerdurchlässig...gmh auf 2,5 cm verkürzt.
Wie sind eure Erfahrungen ? Geht es bald los..weil dritte ss..oder hat das nichts zu sagen?
Lg
37.ssw Mumu fingerdurchlässig,schleimpropf
1.SS: alles geburtsunreif an ET-6. Geburt ET-5.
2.SS: das Selbe an ET-3.
3.SS: MM wochenlang 5cm, dann
Einleitung an ET+13.
Alles Gute
Hatte schon Hoffnung...
Sowas sagte mein Arzt aber auch..in etwa...die Einweisung für das KH hat er mir aber schon gegeben...
Hast du mit offenem Mumu auch sex und Schwimmbadverbot bekommen ?
Lg
Nein.in der SSW nicht mehr. Bin aber auch nicht schwimmen gegangen. GV hatte ich aber. Soll ja manchmal auch wehenfördernd sein...bei mir aber NIE ;)
Hallo,
mir wurde damals gesagt, die Dritten machen nochmal alles anders...kann also ähnlich sein, aber auch komplett anders!
bei mir wars so:
1. SS: ca. 3 Wochen vorm ET MuMu durchlässig (hab aber bis zur Geburt keinerlei Wehen gespürt), gekommen ist sie dann 40+3 nach einem Blasensprung
2. SS: Kopf tief beim Termin bei 38+5, war aber noch alles "dicht" , gekommen ist er dann bei 39+2, auch nach Blasensprung
3. SS: Rumgeweht seit ca 4 Wochen vor ET, ohne Effekt. ca. 1 1/2 Wochen vorher dann Kopf tief, MuMu weich und hat sich auch durch den Druck bis auf fast 4 cm geöffnet ohne Wehen, bei 39+5 wurde dann aber aus medizinischen Gründen eingeleitet, weil er nicht von alleine kam....war dann aber recht flott da.
LG und alles Gute
Ach, was wäre es so schön..wenn es doch wenigstens ein BISCHEN planungssicherheit gäbe
Oder wenn die dritte Gbeurt doch wenigstens mit Sicherheit einfacher wäre.
Nicht mal das bleibt einem vergönnt
LG
P.S.
liegt deins jetzt richtigrum ?