Hey Leute
Also sowas merkwürdiges habe ich ja noch nie gehört
War heute beim Arzt zur Routine
Schilderte ihm dass mein Bauch im liegen oft hart wird und sich Beulen bilden die jetzt nicht schmerzhaft sind
So wie als wenn das Baby dagegen drückt
Er meinte es sei der Darm weil das Baby in der Gebärmutter oder die Gebärmutter an sich sei noch nicht so stark dass da Beulen entstehen können
Sonst wären es nämlich vorzeitige Wehen
Kann doch sein in der 17. Woche?
Das ist doch nicht der Darm ????
Was sagt ihr dazu???
17.ssw-Wandernde Beulen am Bauch seien angeblich der Darm
Hi ... also ... Der Darm soll so komische Dinge machen?!
Es sei denn, deine Gebärmutter drückt den Darm an die Bauchdecke und hat ihn (noch nicht) über die Gebärmutter geschoben... vielleicht kann das damit zu erklären sein.
Dein Böhnchen ist es eher noch nicht, ich bin ab Morgen in der 18. SSW und mein Krümelchen ist bei weitem noch nicht so groß und so kräftig, um meinen Bauch zu verformen.
mhh.. tricky
ich wünsche dir trotzdem alles Liebe
Jessi mit Krümelchen 16 + 6
In der 17. Woche ist das definitiv noch nicht das Kind.
Also ich finde ja auch nicht dass es das Kind ist aber der Darm doch sicher auch nicht
liebelein, was soll es denn sein??
das baby? gut, babies bewegen sich,, der eine spürt es eher, der andere später... es hat keinerlei konsequenz.
die andere möglichkeit ist das es der darm ist...und?? auch das hat keine konsequenz und ist eigentlich völlig hupe, was es jetzt ist...
zerbrich dir mal nicht so den kopf über irgendwelche beulen wo es eh egal ist was es ist da es keinerlei konsequenz hat...
mein mäuschen drückt sich mindestens 1x/ d auch gegen die gebärmutterwand das die ganz hart wird und ja, auch ih habe dann eine beule am bauch... und?? entspann dich
Hallo
Das ist lustig, mein Darm macht dasauch manchmal, sogar als ich nicht schwanger war. Hab da dann immer an die 1. SS zurück gedacht und mich auf Krümel 2 gefreut.
Bis der jetzige Bauchzwerg stark genug ist, dauert es wohl leider noch.
ich bilde mir solange ein, die kleinens platzenden Seifenblasen kommen vom Zwerg, aber auch das wird leider wohl nur der Darm sein- bin aber auch erst in der 14. SSW
Liebe Grüße und hoffentlich bald echte Rückmeldung vom Bauchzwerg
Ich hatte es auch schon in der 17 Ssw. und da war es bei mir aufjedenfall das baby. Hat auch meine Ärztin gesagt :) jetzt sind die beulen viel größer
Bei mir ging es auch so los, ca. bei 15+6 und bei mir war es definitiv meine Kleine. Das wurde mir von 2 Ärzten bestätigt und auch die Hebamme hat das geprüft. Der Darm (so wurde mir gesagt) werd eher zur Seite und nach hinten gedrückt.