Rückdatiert...unsicher

Ich war gestern lt Temperaturkurve und stand letzter Periode bei 5+4.
Lt Gyn Ultraschall aber erst 4+?.
Wir sahen eine gut aufgebaute Schleimhaut und einen 5,5mm großen fruchtsack.Nun meine Frage:kann die Befruchtung bzw Einnistung sich so verschieben(trotz der Bestimmung?!)
Auch mein CB mit WB steht seid 1,5Wochen bei 1-2....bin echt verunsichert.

1

Möglich ist das dein eispring sich um ein paar Tage verschoben hat. Oder du eine späte Einnistung hattest. Laut letzter Periode hätte ich zwei Wochen weiter sein müssen als ich bin. Mach dir keine Gedanken #klee

3

Trotz temperaturmessung?!?meinst du....
Wenn ich nur den letzten Tag der Periode hätte,würde mich das nicht wirklich verunsichern,da ich den Es nicht genau bestimmen kann...aber so?
Ich danke dir für deine lieben Worte.

4

Es kann ja trotzdem sein das du eine späte Einnistung hattest. Möglich ist alles. Ich würde mir da nun nicht so die Gedanken machen, das sind ja auch nur ein paar Tage bei dir oder?

weiteren Kommentar laden
2

Durch die Tempi Kurve kannst du den ES ja schon ziemlich genau eingrenzen. Was sagt denn deine FÄ wann sollst du wiederkommen? Hat sie HCG wert genommen heute? Mich würde das auch verunsichern #schmoll Ich drücke dir die Daumen das sich alles zum Guten wendet. #liebdrueck

6

Genau das denke ich auch,evtl nur die Einnistung kann sich evtl verschieben?
Sie hat kein Blut abgenommen,da sie das mit dem hcg nicht für so wichtig hält,eher was sie im US sieht.
Da sie nächste Woche mi+Do auf Seminar ist und ich Freitag in den urlaub(beruhigt)fahren möchte,darf ich am Dienstag nochmal kommen.Sie sagte es sieht alles für 4+? aus,auch die Schleimhaut sieht mom. nicht nach FG aus(alles glatt und durchgehend)

7

Huhu!#winke

Auch ich würde sagen: Nicht verunsichern lassen! Nicht stressen! (Leichter gesagt als getan, ich weiß....)
Jede Schwangerschaft verläuft doch anders, nicht jedes Baby wächst gleich schnell.
Ich hatte meinen ersten Ultraschall bei 5+6 und da hat man auch "nur" eine gut aufgebaute Schleimhaut und die Fruchthöhle gesehen. Mein FA meinte, das sei für den Zeitpunkt alles in Ordnung, er hat mich nicht rückdatiert!

Jetzt bin ich Anfang der 9. Ssw und das Baby ist 1,5 cm groß, also alles im Rahmen!

Also kann deine Berechnung schon stimmen, wart einfach mal ab! Lg

weiteren Kommentar laden
9

#winke huhu

Ich war auch bei 5+6 das erste mal, gesehen haben wir nur eine gut aufgebaute Schleimhaut und mini kleine Fruchthöhle, wurde auf 4+1 zurückdatiert mittlerweile hat sie mich wieder vordatiert #rofl

Meine FA hat selber gesagt nicht jedes wächst gleich, manche machen ganz schöne Sprünge #huepf

Also locker bleiben, nicht verunsichern lassen, das wird schon #liebdrueck

10

Manchmal ist verrückt.:-)
Ich hoffe das es gut ausgeht,aber das wird die Zeit zeigen.
Ändern oder groß beeinflussen kann ich es eh nicht.
Hauptsache ich bleibe pos.;-).
Danke für deine Information.
Alles gute für euch.