Hallo ihr Lieben,
ich bin in der 20. SSW und hatte heute das Organscreening. Aufgrund familiärer Vorbelastungen (Herz) wurde ich noch zur Feindiagnostik überwiesen. Könnt ihr mir in München eine gute Praxis empfehlen?
Vielen Dank und ein wunderschönes Wochenende!
Suche Praxis in München zur Feindiagnostik
Hallo. Ich war in Pasing in der Praxis für Pränatalmedizin. Die waren da sehr nett. Ich geb dir mal die internetadresse. www.praenat.de ich bin bei Frau Dr. Schießer gewesen. LG
Hi,
Ich war in der gleichen Praxis in Pasing allerdings bei Frau Dr. Schneider und war sehr zufrieden würde ich jeden hinschicken der zur Feindiagnostik "muss". Drücke Dir die Daumen das alles super ist!
Viele Grüße
Hallo!
Ich war letzte Woche bei http://www.praenatalschall.de/mob/
und dort bei Dr.Esser.
Kann ich nur weiter empfehlen. Er war super lieb und einfühlsam.
Würde jederzeit wieder hingehen.
Viel Erfolg und liebe Grüße
In der Praxis war ich auch, aber bei Dr. Schelling. Mir schienen alles sehr nett zu sein und die Projektion des Ultraschalls an die Wand fand ich grandios - wäre am liebsten nicht wieder gegangen.
Nächsten Termin habe ich am 04.04. und werde wieder zu Dr. Schelling gehen.
Kann dir auch die Praxis in Pasing in der Lortzingstraße empfehlen...war auch bei Frau Dr. Schießer.
Ansonsten die Praxis in Giesing - Tegernseer Platz?
Oh super, vielen Dank ihr Lieben! Dann werde ich in beiden Praxen anrufen und es davon abhängig machen, wo ich schneller einen Termin bekomme.
Huhu,
ich kann die Dr. Röhrle im Tal empfehlen. Er ist ein super Arzt!
Preanatal31.de
Liebe Grüße,
Minni
29SSW