Hallo ihr lieben, ich bin jetzt im 7 ten Monat und wollte mal so langsam anfangen das Kinderzimmer einzurichten . Wann habt ihr das gemacht ? alles Liebe <3
wann habt ihr euer kinderzimmer eingerichtet ?
Hi ,
Ich bin jetzt in der 27 ssw. Wir sind gerade dabei das Kinderzimmer fertig zu machen ,Zimmer wird allerdings auch komplett neu gemacht ,neuer Boden und neue taketen und so, da wir erst seit kurzem hier wohnen. Aber so langsam wirds knapp, da in 14 Tagen die Möbel geliefert werden :D
Aber ich denke wir sind noch gut in der Zeit, vor allem da der kleine Krümmel die erste Zeit ja eh bei uns im Schlafzimmer schlafen wird, da ist es nicht schlimm wenn das Zimmer dann noch. Icnz ganz fertig ist :D
Hab im 6. Monat das Kinderzimmer schon aufgebaut..
Fange jetzt sogar schon an die Klamotten zu waschen und zu Bügel xD
Bin zwar erst in der 26. Woche aber man weiss ja nicht wie es einem am ende geht oder ob das baby früher kommt... Möchte mich die letzten Wochen lieber ausruhen und wissen das alles fertig ist :)
LG tinaa mit Prinz 25+1
30 oder 31+ ? Ssw
Hallo, unser Zimmer ist gestern fertig geworden, wobei das Kinderbett erstmal mit bei uns im Schlafzimmer steht. Nächste Woche werde ich langsam anfangen die ganzen Sachen zu waschen.
Lg sunshinelady712 mit Babyboy Insider 26+4
Hallo.
Wir wollen in 2 Wochen (nach ostern) anfangen zu renovieren (Tapete). Das ist dann die 22. Ssw. Zimmer kommt dann im Juni.
Beim ersten Kind hatte ich in der 33.SSW alles (!!) fertig. Jetzt bin ich mit Kind 4 bei 34+4 und habe gestern die Klamotten in die Wickelkommode der "großen" Schwester (12 Monate und 10 Tage) geräumt. Mehr noch nicht- muss aber mit einer Geburt vor Termin rechnen, weshalb wir jetzt doch mal noch Windeln holen. Mehr wird nicht vorbereitet, denn auch dieses Kind wird wohl erstmal zwei Jahre mit im Familienbett schlafen. (Wenn es dafür nicht der Typ ist, kann ich immer noch in wenigen Minuten das Babybett im Kinderzimmer fertig machen... )
Liebe Grüße!!
Huhu,
heute 35+3, wir fangen morgen an mit Kinderzimmer aufbauen, einräumen usw... Muss aber dazu sagen, dass ich a) bis letzte Woche liegen musste und b) Kleidung usw schon gewaschen/vorbereitet ist - sollte also kein großer Akt mehr sein. Möbel angeschaut und ausgesucht haben wir so um die 28. SSW.
Seh das eh alles recht locker, was braucht so ein Zwerg am ersten Tag ein perfekt gestyltes Zimmer? Sollte es so sein, dass es jetzt kommt, reicht ein Beistellbettchen. Der Rest kann dann noch schick gemacht werden. Liebe Grüße und schönes Wochenende!
Als sie 1,5 Jahre alt war
Huhu. Bin morgen 27 ssw und haben das gröbste fertig. Neu tapeziert,Teppich und Möbel. Fehlt noch ne Lampe,Wandtattoo und n Vorhang. Hab die Wickelkommode schon eingeräumt einfach nur damit ich mich freuen kann,obwohl ich natürlich alles nochmal waschen muss :) :) :)
Nach dem ersten Geburtstag auf jeden Fall.