3.ss wann habt ihr das baby gespürt

Guten Abend.

Meine Frage steht j schon oben :)
ich kann mich leider gar nicht mehr dran erinnern wAnn das ca. Bei den zwei ss vorher war.
Lg winterbaby 10+0

1

Hi...21ssw ich fand das echt voll spät diesmal aber danach gings ab ;))) seid dem Gibs mindestens 22 std Kickboxen im Bauch ;))) lg sima 39ssw

2

Von innen? Wirklich. .. oh das ist wirklich spät bei der ersten ss war ich um die zeit glaub ich.

Heißt es nicht umso mehr ss desto früher spürt man es ?

8

Ich glaub das ist bei jedem anderes so richtig alles sehen der Tritte war richtig spät 28-30 ssw jetzt ist es echt heftig dir kleine ist richtig aktiv mein Bauch geht in alle Formen und in alle Richtungen ;))

3

Hallo ,
So um die 17. ssw ! Hatte bei den ersten beiden eine VWP und jetzt eine HWP.
Alles gute

4

So 16te woche

5

Um die 18. Woche mit VW Plazenta

6

HUhu,

ich bin auch mit dem dritten Kind schwanger, ich hab erst was in der 18ssw was gemerkt.

LG

7

Hallöchen :-)

?ch habe mein Krümelchen so ca 18/19. SSW das erste mal richtig gespürt und ich habe dieses mal zum ersten mal eine Vorderwandplazenta. Bei meiner 1. und 2. SS jeweils eine Hinterwandplazenta gehabt, aber auch nur 1-2 Wochen früher gespürt, also nicht so ein riiiiiiiiießen unterschied meiner Meinung nach.

LG Betül

9

Hey,

ich habe mein drittes Kind Ende der 16. Woche gespürt (erstes in der 18. Woche, zweites in der 17. Woche mit Vorderwandplazenta). Da hieß es manchmal schon, dass das ja spät wäre, was ich nun nicht so sehe. :-)

#winke

LG erdbeerchen
mit 2 Räubern (6 Jahre+7Mon. & 7 Jahre+7Mon.), Prinzessin (15 Mon.) und Ü-Ei (9+5)

10

Auch wenn das wieder niemand glaubt ich habe mein 3. Kind ab der 11. Ssw immer mal wieder gespürt.

Die anderen beiden jeweils 16. Ssw und 17. Ssw.

12

Ich Bilde mir das auch ein das ich meine Motte zwar selten, aber hin und wieder etwas spüre.. Mein Arzt meint das sei unmöglich....

Ist meine zweite Schwangerschaft und bin bei 11+3

13

Mein Arzt wiederum sagt das ist durchaus möglich. Wenn die Plazenta gut liegt und das Kind Kind auch, kann das sein.

weiteren Kommentar laden
11

Habe ca. ab der 15. SSW ganz leichte Bewegungen gespürt. Bei den beiden vorherigen Ss wars später.