fruchtblase geplatzt

Ich hab mich Vll heute Nacht erschrocken als kurz nach 5uhr plötzlich meine fb. Geplatzt ist. Liege jetzt im kh und hoffe schnell wehen zu bekommen sonst wird eigeleitet. Eig. Et wäre am 27.3. Gewesen das schaffen wir wohl nicht mehr. :-)

Lg kuschelbaby1 mit Samuel inside 37+5

1

Uii dann drück ich dir mal die Daumen das es schnell voran geht ,und eine schmerzlose Geburt

3

Hahaha schmerzlos War gut. :-) Dankeschön. Bin mal gespannt wie es läuft ist mein erstes Kind und alles so neu

9

So ging es mir vor 7monaten auch hab dann einfach alles auf mich zu kommen lassen ,also ich hart eine sehr rasche Geburt muss ich dazu sagen ..

2

Huhu viel glück das alles gut geht :-)

Lg Helena mit Julian 3 und krümelchen 18+1 im Bauch

4

Dankeschön.

5

Ui du glückliche! Ich hoff auch auf nen knall ... Solange er nicht im Beisein meiner Schwiegermutter passiert (die werd ich ansonsten nimmer los).

Good Luck und LG Küken mit Kuba 39+0

6

Geknallt hat es garnicht. :-) ich bin eher aufgewacht weil alles nass War. :-))

7

"... Mit Samuel NOCH inside " :)

Ich wünsche alles Liebe und ganz viel Kraft für die Geburt !

Kanns kaum abwarten, bis wir soweit sind :)

LG
Anna mit Josefine im Bauch 35+6 <3

8

Ganz viel Glück ... Drück dir die Daumen

10

Oohh viel Glück! #herzlich

Ich habe heute ET und hoffe ja bei jeder Bewegung, dass es nass wird hihi

Alles Gute :-)

11

Ist bei mir auch am 29.2 (bei 39+3) um 00:10 geplatzt und es wurde an dem Tag noch eingeleitet hat nicht geklappt und am 1.März um 12 wieder eingeleitet mit einer Tablette und ab 13 Uhr so bekam ich Wehen die nach und nach stärker wurden und in kürzen Abständen kamen. Um 23:10 war mein kleiner da.

Wünsche dir alles alles Gute und ganz viel Kraft.

LG Peti

12

So erging mir es auch vor knapp zwei Wochen . Meiner hat sich aber dann noch ein Tag Zeit gelassen (bekam keine wehen) und dann ging es doch Ruck zuck und ich hatte ihn innerhalb zwei Std aufm Arm <3 (ohne Einleitung )

Ich wünsche dir eine schöne erste Geburt!!! PS zauberhafter Name :)

Isabelle mit Samuel 11 Tage alt