Huhu ,
Ich bin in der 11. Ssw (10 +4 )schwanger und habe seit paar tagen mensartige ul schmerzen und rückenziehen. Nicht krampfartig...da es meine erst ss ist und alles neu ist...wollte ich fragen ob das soweit normal ist??
Gestern habe ich Magnesium genommen, jedoch zuviel...heute habe ich dafür durchfa**
Ich war am Mittwoch erst im kh...war alles in Ordnung ..Krümel war scho 3 cm groß
Meint ihr ich muss mir sorgen machen ???
11 ssw und mensartige schmerzen
Hallo ! Ich kenne das bin jetzt in der 12.ssw (11+2), hab auch momentan Rückenschmerzen und immer mal ein ziehen! Aber ich habe mittlerweile gelernt mich nicht verrückt zu machen ich weiß das ist leicht gesagt! Höre in dich rein, dann weißt du das es deinem Würmchen gut geht! Immer positiv denken! Wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft
Ich danke dir dieses nicht verrückt machen...des schon schwer. Jedesmal denke ich ...hoffentlich ist alles in Ordnung ...ich muss echt lernen meinen Krümel zu vertrauen. Hab am 24.3 termin bei meiner Fa . ..bis dahin versuche ich mich einfach mal abzulenken...bin so eine nervöse schwangere ...
Ich bin auch zum ersten mal schwanger! Man liest auch einfach so viel, ich glaub das ist manchmal auch gar nicht so gut ! Hatte am Montag ein wenig Blut beim abwischen und hab sofort gedacht "Oh Gott" ! War dann aber bei meiner Frauenärztin und das Herzchen schlägt und das Kleine hat sich super entwickelt! Klar bin ich seitdem ein wenig beunruhigt, mache mich aber nicht verrückt! War deswegen jetzt auch krank geschrieben und muss am Mittwoch wieder hin! Bin auch schon ungeduldig wieder unser kleines Wunder zu sehen