Kennt ihr das auch??trage jetzt bauchgurt ...So ein brennendes unangenehmes Gefühl. ..Nein ss Streifen hab ich keine
25 ssw und Gefühl das bauch reist. ..
Hallo ich habe das seit gestern auch wider , so ein reißendes Gefühl als ob die Bauchdecke Auseinander reißt. Hatte ich im Januar so 20. ssw auch schon mal und ab da ging es dann los die Haut ist wirklich gerissen und der Bauch ist echt groß geworden. Wenn ich jetzt wieder dieses Gefühl hab geh ich davon aus das es mal wider einen Wachstumsschub gibt. Bin jetzt 29.ssw.
Naja man kann nichts machen die Gene und Veranlagung sind leider so das ich dazu neige. Aber man weiß ja wofür man es auf sich nimmt.
Liebe Grüße
Ich bin auch in der 25. ssw. Habe das immer wenn der kleine scheinbar einen schub macht und der Bauch wieder wächst! Die Haut muss da natürlich mit und spannt deshalb immer so furchtbar!
Nach 2-3 Tagen ist das bei mir vorbei und dauert bis zum nächsten Schub mir hilft der Massage Handschuh, viel Cremen und Ruhe
Ich hatte das auch letztens, nachdem mir das Schwangerschaftsöl ausgegangen war und ich ne Woche lang auf andere Produkte ausweichen musste. Zurück beim guten Öl hab ich mehrere Tage lang mehrmals täglich geölt und davon wurde es zum Glück wieder besser. Gerissen ist zum Glück nix, aber ich glaub, dass diesmal nicht viel gefehlt hätte
Sorry das ich hierzu quer schreibe, welches schwangerschaftsöl benutzt ihr denn so und könnt es empfehlen?
LG dorry bei 19+4
Das Gefühl hatte ich gestern auch. Bin 23. SSW.
Streifen hab ich schon von der ersten SS genug, daher hoffe ich, dass das Spannungsgefühl nicht bedeutet, dass noch mehr Streifen dazu kommen.
Hab meinen Bauch dann eingeölt und mich hingelegt, dann wurde es besser.
Das Ölen bringt zwar nichts gegen die Streifen, aber mir tut es einfach gut.