Böses Leistenziehen, Schwindel, Frieren, Müdigkeit.. ist das so? Ist das normal?
Ich mache mir Sorgen.
Fühle mich krank - nicht schwanger. Fieber habe ich nicht und bluten tu ich auch nicht - auch Krämpfe habe ich nicht. Aber kann man sich echt so beschi++ fühlen?
Da ich im November eine AS hatte - habe ich jetzt Angst
Und da ich noch kein Kind habe habe ich keine Vergleichsmöglichkeit.
Es gibt doch auch Schwangere die nichts bemerken - ich kapier das nicht.
Danke Mädels für eine kurze Info.
Leistenziehen, Schwindel, Frieren, Müdigkeit 5ssw
Ich bin jetzt Anfang der 9. Woche und ich kann Dir sagen, dass ich dieses Gefühl es geht einem hundsmiserabel sehr gut.
Ich habe vorallem mit dem Kreislauf und Übelkeit zu kämpfen gehabt die letzten Wochen.
Die Übelkeit habe ich mit Nausema in den Griff bekommen und der Kreislauf ist besser seit ich gestern beim Fa erfahren habe dass alles okay ist.
Also tendenziell würd ich sagen ja Deine Anzeichen sind normal.
Hi
Das kenne ich
Es ist meine zweite Schwangerschaft und diesmal ist alles anders
Ich bin in der 12 ssw aber die ersten 2-3 Wochen habe ich mich richtig krank gefühlt.
Mir war schlecht, mir war kalt, ich hatte Rückenschmerzen, Dauer müde, ich hatte einfach alles.
Jetzt mittlerweile geht es wieder dafür habe ich momentan unterleibsschmerzen als ob die mens kommt.
Fühl dich gedrückt
Hallo. Ich kann dich beruhigen. Ich bin zum 4. mal schwanger, hab 2 gesunde Kinder und ein Sternchen und jetzt das Würmchen im Bauch. Bei all meinen intakten ss ging es mirvwie dir in der ganz frühen Zeit. Hab mich krank gefühlt und hatte richtig Schüttelfrost.
Mittlerweile bin ich in der 9. Woche und nun ist das weg und ich hab furchtbare Übelkeit zu kämpfen. ..auch nicht besser. ..
Alles Liebe dir.
Huhu, da bin ich aber froh, dass du das schreibst!!! Ich habe erst Donnerstag positiv testen dürfen <3
Aber ich friere, habe Kreislaufprobleme, Übelkeit, mag nicht wirklich was essen, starkes ziehen im Unterleib,...
Ich hab schon gedacht ich bin bekloppt, weil es noch so früh ist.
Danke Mädels für die schnellen Antworten
ihr seit ja lieb.
Habe Montag positiv getestet und mir gehts auch so...
Aber schau die Mädels schreiben, das dies wohl normal ist.
Auch schön, dass du geschrieben hast, da fühlt man sich nicht so allein.
Hallo ich bin neu hier. Ich bin jetzt in der 6ssw und mir gehts hundsmisserabel ???? allerdings hat mir meine Ärztin gesagt je misserabler es die Mutter hat desdo besser gehts dem baby , es hat mich zwar etwas aufgemuntert aber besser gehts mir davon nicht ???? es ist meine zweite Schwangerschaft und ich muss sagen in der ersten ging es mir noch schlimmer. Ewas mich auch sehr ausgemustert hat war der erste Ultraschall in 2d wir haben da sogar schon das herzchen schlagen sehen ???? es war so schön und mir kamen voll die Tränen. Also nach dir keine sorgen . LG