26 woche kleiner bauch

Hallo ihr Lieben ich bin jetzt in der 26 ssw und hab immer noch einen kleinen Mini bauch . Man sieht es nur ganz leicht wenn ich etwas enges trage. Sieht aus als wäre er seit Wochen nicht gewachsen . hab auch insgesamt nur sehr wenig zugenommen . Habe mit 48 gestartet und bin jetzt bei 53. bin eigentlich schlank aber ein kleines bäuchlein hat ich schon immer . Geht es jemand genauso ?

1

Bin seit freitag in der 27ssw.hab mit 56kg gestartet und hab jetzt 62. Aber bauch hab ich schon . Und glaub mir. Das kommt schon noch. Um so weniger bauch um so schneller bist die pfunde nachher wieder los und wenn er wirklich so klein ist frag den fa. Eine frwundin von mir wird jetzt untersucht . Die hat null bauch und bekommt schon mitte mai. Alles gute dir :)

3

War bei deiner Freundin immer alles ok ? Liebe Grüße

2

JA, mir! Mein Bauch ist auch echt noch klein und eine zeitlang hab ich mir deswegen ziemliche Gedanken gemacht. Inzwischen bin ich aber ganz froh darüber, da ich ja durch die Untersuchungen weiß, dass alles in Ordnung ist. Bin auch in der 26. Ssw. Habe von verschiedenen Leuten gehört, dass das wohl an sehr guten Bauchmuskeln liegen kann. Die halten das dann lange zurück! Ich hab zwar schon etwas mehr zugenommen als du (ca. 8 Kilo) aber ich frage mich, wo die hingegangen sind - in den Bauch eher nicht :-). Schätze mal Brust und Beine/Po. .

Liebe Grüße!

4

Habe gerade mal geguckt, in der 26 Ssw hatte ich auch 5 kg zu genommen und wenn ich mir ein Bild angucke zu der Zeit, war der Bauch auch nicht groß :) also keine Panik. Bin nun 39+4 und habe knapp 10 kg zugenommen

5

Ich bin groß und schlank. In der letzen Schwangerschaft hatte ich insgesamt 8 Kilo zugenommen. Das Bäuchlein fing im 6. Monat an zu wachsen und schwanger sah ich erst ab dem 8. Monat aus. Bei mir lag es daran, dass das Baby tief im Becken war. Das Baby kam mit 3500g zur Welt und war ein Normkind. Dein Bauchumfang und deine Gewichtszunahme haben nicht unbedingt etwas mit dem Wachstum und der Gewichtszunahme deines Babys zu tun. Ich hatte am Anfang mit starker Übelkeit zu kämpfen und habe 5 Kilo abgenommen. Das Baby hat trotzdem ordentlich an Gewicht zugelegt und war sogar eine Woche weiter in der Entwicklung :-) Alles Gute!

6

Hallo, bin morgen in der 25. SSW und wenn man es nicht weiß, sieht man definitiv nicht, dass ich schwanger bin, wenn ich irgendwem erzähle, dass ich Anfang Juli ent binde, werde ich nur angestarrt und gefragt, wo der Bauch ist.
Bin mit 58 kg gestartet und jetzt ca. bei 62 kg.

Vom Gewicht her ist das völlig okay, auch bei dir mit +5 kg, hatte ich bei der Großen auch zu dem Zeitpunkt. Komischerweise hat man den Bauch da schon deutlicher gesehen.

Also nicht unbedingt vom Gewicht abhängig..

Übrigens so lange der Wurm sich ordnungsgemäß entwickelt, ist doch alles okay, besser als hinterher starke Gewichtsprobleme zu haben.

7

Mach dir keine Sorgen, das kommt noch...

Das ist meine 3. Ss und habe angefangen mit 47,9 Kg...Bin nun bei 59,7 Kg und sehe aus als ich bald entbinde...Bin in der 28. Ssw..

Das ist auch von Frau zu Frau und natürlich von Ss zu Ss unterschiedlich, bei meiner ersten Ss hab ich auch so angefangen wie du, die 2. Ss fing schon an im 4. Monat der Bauch zu wachsen und die 3. seit ich positiv getestet hab...

Der Körper kann sich daran "erinnern" wie groß der Bauch wachsen muss, selbst an den Milcheinschuss... Die 1. Ss hatte ich erst nach der Geburt den Einschuss bekommen, die 2. Ss gibg das schon im 7. Monat los und die 3. war es schon im 5. Monat...

Genieß deine Schwangerschaft und mach dir über solche Dinge keine Sorgen ;-)
Lg

8
Thumbnail

Ich hatte in allen 3 SSen bisher einen kleinen Bauch. Ich bin jetzt zwar erst in der 24.SSW, aber die meisten Leute merken nichts. Meine Kinder waren übrigens immer gut entwickelt und nicht unbedingt leicht. Das Foto ist aktuell aus der 24.SSW. Zugenommen habe ich auch 5kg.