Hallo ihr Lieben , mein Mann und ich möchten heute mal raus aus der Wohnung und irgendwas schönes machen . Ich bin nur so einfallslos .hat jemand Ideen ? Liebe Grüße
Was kann man heute unternehmen ? Ideen
geht ihr gerne in den zoo?
weiss ja nicht wo du wohnst
wir gehen gerne in parks spazieren dann lecker kaffe bzw kakao trinken gehen kuchen dabei
oder irgendwo böötchen fahren ( wird das so geschrieben ? )
oder gucken ob es eine stadt gitb die offen hat.
viel spass. mein mann hat heute leider dienst . naja morgen hat er frei da soll es auch schön werden.
lg bawu
Guten morgen,geht mir genauso,nur bin ich allein zu hause,mein Freund ist auf arbeit,ich werde villeicht am see spatzieren gehen,oder mit einer freundin kaffee trinken gehen
Hi.
Ich weis nicht, wie das Wetter bei euch ist... Bei uns ist es wundervoll. Wir waren daher gestern im Tierpark spazieren. Danach haben wir noch ein Eis gegessen. Oder einfach nur ein schöner Spaziergang machen bei dem Wetter. Das tut einfach gut. Vielleicht gehen wir heute in den garten und fangen an, ihn hübsch zu machen
Lg sunnivah
Also, ich weiß ja nicht, wo ihr wohnt, aber wir machen heut einen Familyausflug zum nächsten Wahllokal
Ansonsten gehen wir sonntags auch gern mal in die Stadt in unser Stammcafe, zum Eis oder Waffel essen
Bei uns ist heute im Nachbarort verkaufsoffen, da werden wir nach dem Mittagessen mal durch bummeln, die Tochter darf Karussell fahren und je nach Temperatur essen wir ein Eis oder trinken noch gemütlich irgendwo einen Kaffee
Wir gehen gleich bisschen schwimmen :)
Vielleicht wäre das ja was?
Wählen gehen (wenn bei dir Wahlen sind) und danach einen Tee mit einer Freundin trinken gehen (ganz wichtig der Kuchen darf dazu nicht fehlen :D)