Seit meiner Ss haben ich und mein Partner sehr viel Streit. Bin jetzt 8 ssw und weiß nicht, ob das normal sein kann. Er meint ich nörgel an allem und ich erwarte Verständnis. Ist meine erste Schwangerschaft. Alles etwas anstrengend, wobei wir uns natürlich sehr über das Baby freuen. Kennt ihr das?
Danke
Streit mit Partner
Die Hormone
Ich war am Anfang auch sehr schnell von allem genervt, vor allem weil mir auch bei jedem Mist übel wurde und man die Hormonumstellung erstmal bewältigen muss.
Ich bin morgen in der 25. SSW und würde behaupten im Moment ist alles gut, ich bin recht ausgeglichen und mir geht es körperlich gut.
Erklär deinem Mann einfach, wie es dir geht, vielleicht kann er es dann besser verstehen.
Alles Gute
Danke Dir. Ich habe ihm das schon erklärt. Ich denke ich bleibe jetzt einfach locker und warte ab. Dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft ?
Danke dir auch.
Jaaaaaa, das kommt mir sehr bekannt vor. Ich wurde vor ein paar Tagen sogar geistesgestört genannt
Wobei... ich glaube einfach bin ich auch gerade nicht (9ssw). Viel am Meckern, schnell am Weinen, sehr schnell erschöpft...
Zum Glück können mein Partner und ich nach kurzem Gezicke beide darüber lachen.
Ich würde sagen: Es kann nur besser werden
Alles Liebe dir!
Das ist normal, das sind die Hormone.Mir geht es genau so.Seit ich schwanger bin, bin ich richtig empfindlich geworden. Ich rege mich schnell auf an manchen Tage, oder sobald man mit mir mit lauten Ton spricht kommen mir die Tränen.
Selaa 24+0 SSw
ja das ist völlig normal . das haben wir seit anfang an das ich an allen rum nörgel. mein mann sagt oft das ich wieder schlechte laune habe obwohl ich das gar nicht mitbekomme
selbst freunde sagen das .
du hast noch 32 wochen vor dir da musst du und dein freund durch.
bei uns knallt es bestimmt alle 2 wochen richtig .
lg bawu 29ssw
Danke dir.
Danke
Oh ja, das kenne ich leider zu gut
Ich bin in der 30.SSW und immer noch extrem "hormongesteuert"
Ich rege mich wegen jedem kleinen bisschen auf, heule total schnell los und bin einfach super empfindlich!
Wir streiten leider alle paar Tage deswegen
Werfe meinem Mann dann immer vor das er egoistisch sei und er absolut null auf mich eingeht - ist eigentlich nicht der Fall, ER hat sich ja nicht verändert. Nur sehe ich das im Streitfall natürlich nicht ein...
Ich hoffe das ich nach der Entbindung wieder die "Alte" werde und das Extremgezicke ein Ende hat!
Wäre besser für alle beteiligten
LG und eine bald weniger hormongeladene Schwangerschaft!
Danke dir und allen anderen für die ehrlichen Antworten. Wir rocken das alles schon????.
Euch allen eine schöne Schwangerschaft ?
Ach der Post könnte glatt von mir gekommen sein, als ich soweit war wie du
Ich war so eine kleine mega Zicke. Vorallem weil ich sooooo müde war ständig. Bei uns flogen richtig die Fetzen. Noch heute kann ich ganz schön zickig werden. Aber nicht mehr so schlimm wie am Anfang. Trotzdem tut mir mein Mann ganz schön leid. Oder auch nicht, denn irgendwie muss er sich ja auch in den 40 Wochen Schwangerschaft beteiligen
Einen schönen Sonntag
Xxx123456xx mit Motte 17+3 und fest im Herzen
Danke Dir.
Schönen streitfreien Sonntag ????
Bei uns ist es auch ganz schlimm. Alles nervt mich und regt mich auf. Ich bin froh wenn ich alleine bin und meine Ruhe habe.
Könnte ständig weinen. Ich gehe bei jedem Ding unter die Decke. Ich hoffe das wird bald besser.
Und die Übelkeit macht mich auch so fertig.
Trotzdem schönen Sonntag
Hey ja bei mir das selbe wir haben aber schon eine gemeinsame Tochter unsere Beziehung war immer lebhaft aber seit der ungeplanten ss alles schlimm jetzt hat er sich verpiselt 400km von hier also seh es bei dir noch positiv männer eben
Ich Reihe mich hier ein;)
Mein Freund meint das ich total Aggro bin seit der ss. Und das das nach der Entbindung wohl hoffentlich aufhört !
Bin aber echt empfindlich so schon. Und nehme mir alles zu Herzen. Und nun noch mehr. Fühle mich angegriffen und ach alles ....
Arme Männer