Ach menno ich bin echt am verzweifeln. Ich tu mir so schwer mit dem Essen.
Nachdem ich die ersten 3 Monate mit der Übelkeit überstanden hatte hab ich so schön gegessen Fleisch , Fisch , Gemüse ,Obst .......alles . So das ich bis zur 35. ssw 13 kg zugenommen habe . Ich bin sehr schlank und tu mir schon immer mit dem zunehmen schwer ,dies ist Veranlagung und wahrscheinlich Jammern auf höchstem Niveau weil viele ja leide eher das andere Problem haben. Naja jedenfalls hab ich mich so über die 13. Kilo gefreut. Und jetzt ....ich hab keine Lust mehr auf Fleisch bin nach miniportionen satt und bekomme nachmittags und Abends gleich Sodbrennen . Wenn es nach meiner Lust ging würde.ich mich nur von Müsli mit Milch ernähren. Ich zwinge mich gesunde Sachen zu essen aber grade abends bleibt es häufig bei Brot mit Butter . Die kleine Maus liegt sehr hoch und drückt mir permanent in den Magen ach es nervt einfach. Geht es
euch ähnlich ? Lg amitola
Morgen 37.ssw und so Probleme mit dem Essen :-(
Ich bin genau das Gegenteil, was essen angeht.. ich bin bei 167cm größe mit 55kg gestartet bin jetzt bei 71kg und bin in der 27ssw... ich wünschte ich wäre mal satt oder hätte das gefühl es passt nix mehr rein ich hab einfach dauerhunger und esse dementsprechend -.-
Mir geht's wie dir... Gestartet mit 1,67 m und 54 kg bin ich jetzt in der 39. ssw und habe diese Woche die 80 kg geknackt :(( hab ständig Magenknurren und könnte immer essen.. Bin total unglücklich und hoffe ich bekomme alles wieder runter... Zur Thread Schreiberin: deine Zunahme ist doch super und einen schwierigen Magen hatte ich auch die ss durch: angefangen mit Übelkeit (dagegen half halt nur regelmäßig essen), Völlegefühl und Sodbrennen und jetzt auch wieder Übelkeit.. Ist normal. Durchhalten!! Lg
Juhu, ging mir am Anfang genauso. Hatte auf nix wirklich Lust, sondern wollte am liebsten nur Cornflakes mit Milch essen. Hab mir deswegen auch ganz schön Druck gemacht, aber irgendwann dachte ich dann einfach: was Solls. Ich ess jetzt nur noch was mir schmeckt und worauf ich Lust hab. Zwingen kann ich mich eh nicht irgendwas zu essen, weil in dem Fall wird mir übel. Esse seit Beginn der Schwangerschaft kaum Fleisch und musste trotzdem erst jetzt anfangen Eisen zu nehmen. Meine restlichen Werte sind alle super und meinem Kleinen geht's auch gut.
Stress wegen dem Essen bringt nur dass du dich verrückt machst und das kann ja wohl auch nicht gut fürs Kind sein.
Achso und ich habe jetzt insgesamt 10- 11 Kilo zugenommen bis zur 28ssw.
LG und mach dich nicht irre
Kiara + Junior 28ssw
Dann senkt sich dein baby wohl noch und dann passt auch wieder mehr rein ;) war bei mir auch so. Bin seitdem am futtern und bekomm endlich kein Sodbrennen mehr. Hatte es tagelang so schlimm, dass ich mich sogar übergeben musste weil die kleine mir aufn magen gedrückt hat. Drück dir die Daumen :)
Bin bei 1.60 m mit 51 kg gestartet und hab 16 kg zugenommen aber bin in der 39. Ssw. Mehr möchte ich nicht zunehmen obwohl ich oft lust auf süßes und Kuchen habe ^^
Mir gehts genauso.
Am Anfang war mir übel, dann ging es gut mit dem Essen..leider habe ich viel zu viel süßes gegessen..davon wurde mir oft schlecht und bekam >Sodbrennen...
Bin jetzt 37.ssw...und der Kleine drückt auch sehr auf den Magen..habe kaum noch Appetit.dazu Sodbrennen..nehme alle paar Tage eine Omep, dann hab ich paar Tage Ruhe...habe sogar 2 kilo abgenommen. Aber die Kleinen holen sich was sie brauchen..da mache ich mir keine Sorgen.