29+2 wie geht es euch? Herzrasen

Hallo liebe mamis :)
Ich habe morgen meine 3 große ultraschall termin. Mir geht es seif 5 tagen nicht so gut:( ich habe herzrasen bludruck ist ok aber der herz nervt mich langsam mache ich mir sorgen! Schlaflose nächte hat jetzt schon angefangen rückkenachmerzen begleitet ebenfals.

Wie geht es bei euch? Habt ihr erfahrung mit herzrasen ?

Ich bin wirklich froh wenn der zeit schnell geht!! Ich habe langsam mir schon alles vorbereitet da ich tag zu tag faul bin und keine energie habe . Das war absolut ein wunsch kind mit einem jahr übung aber so habe ich mir das nich vorgestellt.

1

Dadurch dass dein Herz jetzt mehr Blut "bearbeiten" muss kommt es zu diesem unangenehmen Gefühl. Dieses Gefühl kann mal kommen und dann wieder für kurze Zeit gehen. Ist normal.

2

Vielen dank für deine antwort!! Ich lese immer das es normal ist sogar 100/110 soll normal sein. Meiner liegt 88/94 aber trotzdem unangenehm. Meine ruhepuls ist immer 60/70 das war ok :)

3

100/110 ist nicht normal. .der untere wert ist zu hoch.

weitere Kommentare laden
4

Huhu, hab das auch hin und wieder mal kommt immer drauf an wie der Tag so lief.
Soll aber normal sein.Solang dein Blutdruck normal ist würd ich mir da keine Sorgen machen.
Weiß aber absolut was du meinst.
Das Herz nervt einen in dem Moment richtig-.-

Bald haben wir es geschafft #klee

Lg mit Perle im Bauch 29.ssw #herzlich

5

Danke danke danke ! Ich bin ein bisschen erleichtert es gibt jemand der mich versteht (jetzt geht es mir viel besser) es ist wirklich unangenehm ich bin nicht gewöhnt. Mein bludruck ist immer niedrig 105/70 mal

7

Hast du auch schonmal einen hohen puls ??

weitere Kommentare laden
11

Ich habe es leider seid der 17 ssw u wird jetzt zum ende her schlimmer:( keine schöne Sache bin froh wenn es vorbei ist

14

Die ssw ist trotzdem schön wenn die nebenwirkungen nicht da wäre . Ist nicht mehr lang :))