Hallo ihr lieben, ich bin in der 7. ssw und habe zu spät gemerkt, dass die Milch im Müsli nicht mehr gut war. Ist das sehr schlimm?
Hilfe - habe versehentlich saure Milch getrunken
Ganz, ganz, ganz, gaaanz schlimm!
Ganz ganz ganz gaaaaaanz hilfreich!
Ich hab am Anfang mal versehentlich schimmligen Toast gegessen... War echt eklig aber hatte keinerlei Probleme
Dankeschön
Guten Morgen,
Nein, ist nicht schlimm. Du wirst es ja relativ zeitig gemerkt haben. In deinem Magen ist ja Magensäure, die macht so ziemlich alles platt, was geht. Im schlimmsten Fall wird dir nur richtig schlecht werden.
Ist mir auch in der Frühschwangerschaft passiert und mir geht es wieder gut :).
Liebe Grüße
Baldmami mit Sternchen im Herzen und Bauchbubi 34+2
Lieben Dank Ist meine erste Schwangerschaft deshalb war ich mir jetzt so unsicher!
Ganz liebe Grüße
1. Zu spät gemerkt? Was bedeutet das? Milch die sauer is merkt man bereits ehe man daran denkt einen zweiten Schluck oder Löffel zu nehmen. 2. Nix wird passieren, die Milch isr nur schlecht geworden... Lebensmittel die verdorben sind mutieren deswegen nicht gleich in lebensgefährliche Giftcocktails... jedenfalls Milch nicht... eher Fisch und Fleisch oder Eier wegen salmonellen. mehr als das man von der sauren Milch direkt nen Kotzanfall bekommt (geht mir dann so) weils extrem abartig schmeckt wird wohl nicht passieren. Einfach ne frische Packung aufmachen... ist auch das beste um den widerlichen Geschmack los zu werden.
Lg Küken mit Kuba 39+2
Dankeschön Durch das Müsli hat alles süß geschmeckt aber zum Schluss habe ich bröckelige Milch entdeckt.
LG
Manche Milch is bröckelig... das is die Vorstufe bevor es kippt. Aber richtig sauere Milch isr absolut ungenießbar. Das blöde ist das saure Milch selten riecht. Ich hatte es in der Schwangerschaft zweimal on der Arbeit so... ich wollte Milch. Bin zum lidl und hab mit ne große Packung 3.5 % geholt und eine Eigenmarke erdbeermilch ausm kühlregal. Ich mach die erdbeermilch auf... sehe flocken ... och mach die große Milch auf... ebenfalls flocken obwohl beides eigentlich noch vorm MHD war. Wie viel Pech muss man haben um gleich zweimal am selben Tag flockige Milch zu kaufen und so doof wie ich war hab ich keinen Kassenzettel Mitgefühl und konnt es ned mal tauschen.