Hallo, ich war heute wieder beim frauenarzt. Meine fruchthöhle ist innerhalb einer Woche nur 1mm gewachsen sie beträgt jetzt 9mm und ist auch immernoch leer. Laut Ärztin bin ich 8te Woche , was aber laut meinen zyklus kaum möglich ist.
Jedoch ist mein hcg gestiegen. Heute haben wir nochmal Blut abgenommen um zu gucken was nun los ist. Sie hofft das der wert gefallen ist und macht mir keine Hoffnungen mehr. Morgen soll ich nochmal hin und die Blutwerte zu bekommen und dann egal was ist direkt zur ausschabung weil es kaum gewachsen ist. Was würdet ihr machen, ich möchte einfach keine ausschabung.
Habe keine Blutungen sowie schmerzen. Ich würde am liebsten einfach warten.
Hilfe! fruchthöhle wächst kaum
Dann wartest du! Sie kann dich nicht zwingen, du allein hast die Wahl. Vielleicht hat sich wirklich nur der ES verschoben, es braucht einfach ein bisschen länger, Eckenhocker oder was weiß ich.
Ich drück dir die Daumen!
Wie weit wärst du denn laut Zyklus?
Von einer voreiligen Ausschabung halte ich nichts. Ich würde mindestens noch eine Woche warten und mir eine 2. Meinung einholen. Oder mal im KH nachfragen.
Ich bin jetzt erst 16 Tage überfällig, könnten aber auch weniger sein weil ich auch manchmal einen noch längeren Zyklus habe.
19 Tage sorry
Hey
das tut mir leid! ich würde auch nicht voreilig zur AS gehen... entweder wartest du ein wenig oder du gehst mal zu einem anderen Arzt oder vielleicht auch ins KH.
Ich hatte im November eine MA und bin von meiner GYN direkt ins KH Und habe mir eine 2. Meinung geholt.
Sonst wird dich immer die ungewissheit plagen!
Ich kann der vorschreiberin nur beipflichten...warte noch etwas und lass es jemand anderen nochmal checken ! Fazit ist ja die fruchthülle ist gewachsen- wenn auch nur wenig. Und solange keinerlei Beschwerden mit einhergehen ist das doch auch was gutes. Vertraue in dein Baby ..
Warte. Wenn es wirklich nicht wächst dann geht es sicher auch von alleine, kann auch zu einem späteren Zeitpunkt noch medikamentös unterstützt werden. Wenn dein Herz sagt warte, es keine körperlichen Gründe wie erhöhte Entzündungswerte, Fieber oder schlimme Schmerzen gibt, dann hör auf dein Herz. Eine 2te Meinung ist sicher auch sinnvoll. Lass dich regelmäßig Untersuchen, zur OP kann dich keiner zwingen.
Ich wünsche dir das dein Zwockel sich noch zeigt....
Danke für deine Antwort. Mein Herz sagt einfach das alles gut ist. Die üblichen Schwangerschaftanzeichen hab ich auch noch alle , die Übelkeit wird sogar jeden Tag schlimmer. Ich hab auch gedacht das, wenn irgendwas nicht stimmen würde es auch alleine abgehen musste. Dann kann man ja immernoch schnell ins Krankenhaus fahren
Richtig. Lass dich einfach zu nichts drängen. Du hast zeit, dein Zwerg auch.
Was auch immer sein mag, ich wünsche dir ganz viel Kraft und Vertrauen...
Sie kann dich zu nichts zwingen. Du solltest dir sofort einen neuen Gyn suchen. Viele Ärzte versteifen sich immer darauf, daß man von der letzten Mens rechnet, weil niemand genau sagen kann,wann der Es war, aber der spielt hier die größere Rolle!!
Laut Mens wäre ich heute 6+2, aber ich bin erst bei 4+4, denn ich habe längere Zyklen und dadurch nie einen Es beim ZT14.
Arzt wechseln ist leider das Problem in unserer Stadt, da wir kaum welche haben.
Dann fahr in ein Krankenhaus. Lass dich nicht zu irgendwas zwingen.
Hallo mir geht es gerade genauso wie dir! Ich komme gerade vom Frauenarzt und der meinte meine Fruchthülle ist zu klein und er kann keinen Dottersack sehen! Ich bin jetzt 5+2 und mein hcg-wert ist auch zu niedrig..... ich hatte mich doch so gefreut aber als ich am Donnerstag Blutungen bekommen habe hab ich schon das shlimmste befürchtet! Jetzt hab ich bettRuhe und am Freitag muss ich nochmal hin!
Ich drücke uns die Daumen das wir doch noch Glück haben und alles gut geht
Danke schön. Ich drücke dir auch die Daumen. :)
Danke. Ich Drucke dir auch die Daumen.