Hallo,
mir ist gestern Abend beim Liegen aufgefallen, dass ich rechtsseitig zwischen Schambein und Bauchnabel eine Beule hatte. Linksseitig war alles normal.
Kann das schon mein kleiner Krümel gewesen sein, der sich mehr auf die rechte Seite gelegt hat? Oder war das eventuell nur der Darm oder so?
Ich hoffe ihr habt die Beschreibung verstanden? :)
Ach ja, es ist meine erste Schwangerschaft, daher ist noch alles neu und ich bin in der 16SSW.
Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart!
"Beule" Unterleib / 16 SSW
Hi,
ja das ist vermutlich dein Krümel. Hatte ich bei meiner großen schon und habe es jetzt auch wieder. Meine FÄ meinte, als ich ihr das beim letzten Ultraschall gezeigt habe, das die kleinen immer gegenüber von der Plazenta sind...
LG
Juhu
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Ich habe auch so eine "Beule"
Vor ein paar Wochen viel sie mir abends im Bett auf...genau da wo Du sie beschreibst, nur links. Und die Beule wächst Unser Krümel liegt denke ich oft senkrecht, daher ist meine Beule länglich senkrecht. Die Gebährmutter wächst ja auch ordentlich....Du spürst sie jetzt halt eben recht deutlich mit dem Baby drinnen.
LG
Schnecki 18ssw
um ehrlich zu sein spüre ich nicht so viel stelle mich da ein wenig blöd an...
ich würde mich als schlank bezeichnen (1,65cm; 55kg) und merke (vorallem im Liegen) das mein Unterleib härter ist, aber dann hört es auch schon auf
gefühlt ist mein Unterleib über dem Schambein ein wenig runder geworden und schiebt eine kleine Speckschicht vor dem Bauchnabel hoch...
Die Partie rund um den Bauchnabel macht dann aber den langsam anfangenden "Babybauch" aus...
Huhu das hatte ich auch ...
Ich bin jetzt 15+5 & habe das auch schon öfter gemerkt . Total komisch oder ? War das bei dir auch hart dann ?
Lg
Bei dir sieht man ja eine richtige Beule
also ich habe es nur gefühlt und nicht wirklich gesehen.
es war härter als an anderen Stellen, und wie gesagt nur rechtsseitig.
Ja &' das hatte ich jetzt schon öfter , aber mir ist aufgefallen das es meistens morgens ist , wenn ich auch dringend auf die Toilette muss ... Komisch ist nur ich fass dann drauf & hoffe jetzt das kleine zu spüren wie es sich bewegt aber es ist einfach nur hart dann .
Lg
Hallo :)
Von Beulen kann ich ein Lied sprechen ^^ das war zwar in meine ersten ss und einen Tag vor der Geburt aber an diese lustigen Bilder kannst du schonmal gewöhnen.
Alles liebe dir :)
ach du meine Güte
na da bin ich ja mal gespannt, was da noch so auf mich zukommt :)
Ich kann mir halt noch gar nicht so vorstellen, das der kleine Bauchbewohner mit seiner jetzigen Größe schon Wölbungen machen kann, aber das scheint ja so zu sein... :)
Hi,
ich bin jetzt bei 15+0 und habe seit ca. 1,5 Wochen immer morgens eine Beule, mal rechts und mal links. Ich freie mich zu hören, dass es auch so viele andere haben