Meine Maus lag bisher immer in BEL. Hab mich schon damit abgefunden und mir sogar ein KH ausgesucht das auf spontan Geburten aus BEL spezialisiert ist. Und heute beim US stellte die FÄ fest -SL! ;))
Das erklärt auch das Gerumpel gestern im Bauch - da war vielleicht was los :D und seit heute morgen fühlen sich die Tritte auch anders an! Hab schon mit meinem Mann gescherzt das sie sich bestimmt gedreht hat und jetzt ihre Füße oben sind :)
Hoffe das bleibt auch jetzt so.... Ist ja noch was hin und noch ist auch viel Platz :DDD
Drücke mir mal selbst die Daumen :)
Lg Lora mit 3. Wunder 1 Kilo schwer und 36cm lang <3
Juhuuuuu SL (28.SSW)
Ich drücke dir gaaanz fest die Daumen ;)
Bin ab morgen in der 35. Woche und wir drehen uns noch immer in jede Position.. Es ist unfassbar ;) ich weiß nicht wo der kleine Kerl den Platz hernimmt! Ich merke aber immer wo sein Schnackerl ist mal links, mal rechts, mal oben :/
Sollte langsam mal ins Becken finden ^^ mal sehen wo das endet
Will dir ja deine Hoffnung nicht rauben, aber das kann sich auch ganz schnell wieder drehen (im wahrsten Sinne des Wortes ). In der 28. SSW ist da noch mehr als genug Platz.
Eine gewisse Sicherheit hast du erst mit der 33.-35. SSW.
Weiß ich doch ;) aber zumindest weiß ich jetzt das sie weiß wie es geht und es "kann" :) ist nur so ein Lichtblick wenn es seit Beginn nie so war....
Freu mich :)))
Hallo,
ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass dein Baby so liegen bleibt.
Ich hatte die letzten Wochen ein ständiges auf und ab durch. Mein zwerg hat sich immer wieder von BEL in SL und dann wieder in BEL gedreht, bis er dann in BEL liegen geblieben ist. Am Ende der 37.SSW habe ich dann einen Termin bei meiner FA gemacht, wegen der BEL. Sie meinte nur bei der Größe und dem Gewicht (sie hat 3800g ausgerechnet) wird er sich nicht nochmal drehen und ich solle mich doch in der Uni vorstellen.
Ich war an dem Abend total traurig und auch ein bißchen sauer auf meinen Bauchzwerg - oder eher -monster. Ich wollte sogerne wieder im Geburtshaus entbinden, so wie bei meinen anderen beiden.
Also habe ich eine Stunde lang rumgeturnt - indische Brücke, Ellenbogen-Kniestand, Vierfüsslerstand, herabschauender Hund - dann habe ich zu dem Kleinen gesagt, dass er sich entweder jetzt mit meiner Hilfe dreht oder ich lass ihn in Ruhe und gehe halt in die Uni. Dann habe ich mir ein Kissen unter den Hintern geschoben, mir seinen Po und sein Köpfchen geschnappt und ihm die Richtung gezeigt. Hat funktioniert. Seitdem liegt er in SL und das bleibt jetzt hoffentlich so.
Meine Hebamme hat dann am nächsten Tag gleich sanft, also mit Nelkenöl, eingeleitet. So und jetzt warte ich.Mumu ist schon leicht geöffnet, Schleimpfropf ist auch schon abgegangen und Wehen hhabe ich auch ab und an schon.Hoffe das ich mein kleines "Monster" bald in den Armen halten darf.
Also wie schon gesagt- Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!
Liebe Grüße und noch eine schöne restliche Schwangerschaft.
Leni.37+2