Hallo zusammen,
Ich habe trotz Magnesium schmerzen in den Armen und Beinen wie Krämpfe oder Muskelkater. Ich nehme aber schon 2-3 mal am Tag Magnesium. Meine Ärztin sagt nur: ja wenn Sie solche schmerzen haben dann müssen Sie ins Krankenhaus ich kann da auch nichts machen.
Habt ihr Vllt Tipps was ich dagegen machen kann? Ins Krankenhaus will ich dafür nicht.
Vielen Dank & Liebe Grüße
Carina mit Krümelchen 19+4
Arm+Bein schmerzen schwangerschaft?
Hallo Carina
Sind das bei dir richtige Schmerzen oder so Verkrampfungen?
Ich zB leide seit der Schwangerschaft an ganz komischen Lähmungserscheinungen an Armen und Beinen.
Als ich die Heizung aufdrehen wollte, dann hat meine Hand sich beim Drehen am Knauf richtig verkrampft und ich konnte sie kaum lösen.
Wenn ich länger sitze und dann aufstehen möchte, dann kriege ich meine Beine nicht richtig durchgedrückt und torkel die ersten Meter, bis ich wieder "Blut in den Beinen" habe...
Mein FA sagte mir, dass das davon kommt, wenn man mit angewinkelten Armen schläft.... zB Hände unter dem Kopf usw .... man sollte beim Schlafen darauf achten, die Arme am Körper entlang gerade zu halten.
Ich bin jemand, der mit angewinkelten Armen schläft.
Ich versuche mich seit ein paar Tagen daran zu halten. Mal sehen, ob es hilft.
LG
Jessi mit Krümelchen 17 + 2
Ich kann das nicht genauer beschreiben. Heute Nacht tat mir die Schulter so weh, dass mein Mann mir erstmal ein körnerkissen warm machen musste. Dann konnte ich irgendwann wieder einschlafen.
Gestern beim Schuhe anziehen (Fuß rein und den Schuh fest nach oben ziehen) hatte ich scherzen als ob ich gleich einen Krampf kriege.
Also es tut schon ordentlich weh . Ich probiere das mal aus mit dem schlafen dabei
Kenne das zwar nicht, aber vielleicht fehlen dir ja noch andere Mineralstoffe, außer Magnesium. Ich würde mir eine zweite Meinung einholen, die FA klingt nicht sehr vertrauenswürdig...