Kennt sich jemand aus ?
Alle Werte sind super... Ich kann also beruhigt die letzten Tage/Wochen anbrechen lassen...
Nur eine Sache bringt wieder etwas Unsicherheit...
Das Mädchen, SL, liegt führend und schon tief im Becken, hat einen ganz runden Kopf.
Der Junge, SL, liegt mit seinem Kopf so leicht versetzt neben dem Mädchen hat einen schmalen, langen Kopf.
Gesagt hat mein Fa nichts dazu.
aber warum hat er es dann überhaupt erwähnt ?
Was wisst ihr darüber?
Muss ich mir Sorgen machen ?
Ist es etwas bleibendes, störendes, gefährliches (denke ich ja mal eher nicht, wenn er nichts gesagt hat), bei Zwillingen vielleicht sogar normales ?
Ich habe gelesen, Babys in BEL haben häufig eine ovalere Kopfform, aber er Liegt ja in SL, nur halt nicht im Becken...
Umfang war bei beiden übrigens im absolut grünen Bereich....
Danke schonmal und sorry fürs Löchern
Letzte Frage für diese Schwangerschaft :) Kopfform (Zwillinge)
Kinder in BEL haben eher den Kopf den du beschreibst bei deinem BEL Kind!
Ich finde das sieht iwie "delphinartig" aus!
SL Babys haben eher die ovale Kopfform !
Bei dir ist alles bestens , wie ich es grad lesen kann!
Alles liebe dir !!!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ^^
Beide in SL !
Die Köpfchen sind noch so leicht verformbar!
Vielleicht drückt ihn iwas n Bischen ... Das gibt sich nach der Geburt wieder !
Ach qutasch :P Danke :)
ich hab mich schon gefragt, ob ich schuld daran bin, denn er liegt links und ich liege meist auf der linken seite, weil ich rechts extreme schmerzen in den hüften bekomme :D
keine ahnung...
der platz ist natürlich auch so eine sache.......
sie haben jetzt schon schätzgewichte von 2600g und 2500g ......
vielleicht liegt es daran.....
aber nachdem soweit ja bei der feindiagnostik alles mögliche an krankheiten ausgeschlossen wurde, soweit es möglich ist, kann das kein hinweis mehr auf etwas schlimmeres sein oder ????
Hallo!
Bei mir hatten beide, sowohl Junge (1. Ss) als auch Mädchen (2. Ss) schmale lange Köpfe. Mein fa sagte damals, das ist vererbungssache. Er hat sich nur mich und den Papa angesehen und gesagt, dass man ja sieht, wo es her kommt. Wir haben beide eher schmale, längliche Gesichter und Kopfformen.
Vielleicht kommt einer der beiden eher nach dir und der andere nach dem Papa (oder Opa, Oma,...)?
VG,
Stef
ja, denke so langsam aber sicher auch, dass es wahrscheinlich eine rein optische geschichte ist, ansonsten hätte mein fa ja wohl reagieren müssen :P
yoah, papa hat nen runden kopf, ich ein ovales gesicht könnte schon passen :D