Huhu :)
In welcher ssw habt ihr denn erfahren ob Mädchen oder Junge? Ich bin morgen in der 16 ssw & habe einen FA Termin & im Internet steht das man es in der 16 ssw schon sehen kann?! Bei meinem Sohn, war es in der 20 Woche da war es sicher das es ein Junge wird. :)
Wann habt ihr das Geschlecht erfahren in welcher ssw
Wir haben unser outing bei 19+1 bekommen :)
LG
Anna mit Josefine im Bauch 36+1 <3
20. 22. und 29. ssw Mädchen ;)
Wir bei 13+2 bei der NFM ;)
Was ist denn NFM *neugierig* Liebe Grüße
Nackenfaltenmessung ;)
Ich hatte mein outing in 16+3. Es lag aber auch extrem vorteilhaft.
Hi,
Beide male nach der Geburt
Grüsse Nadia
Huhu
Bei uns in der 30.ssw vorher hat man nie etwas gesehen.
Lg
Das erste Outing kam 16+1 und die Bestätigung 20+1. Ab und zu kann man es auch früher erkennen aber da müssen die Würmchen wirklich gut liegen
Bei meiner Tochter wussten wir es erst bei der Geburt. Vorher hatten wir einmal eine Tendenz, aber sie hat sich nie wirklich zeigen wollen, immer die Beine zusammen gekniffen, Outing bis zur Geburt: Fehlanzeige! In dieser Schwangerschaft hatte ich auch einen Termin in der 16.ssw bei meiner FÄ. Sie meinte es ist noch sehr früh, könnte aber derzeit nichts erkennen was auf einen Jungen hindeutet. Hat auch gerade zugesagt, dass das nichts heißen muss. Nun liege ich seit gestern im Krankenhaus, bin jetzt Ende 18.ssw, und die Ärztin die gestern geschaltet, hat auch nachgeguckt am Ende der Untersuchung. Auch sie konnte nichts erkennen was hab einen Jungen in deutet, konnte mir immerhin 2 Striche zeigen, was wohl die Schamlippen sein könnten. Allerdings hat sie auch gesagt, dass sie sich jetzt noch nicht 100-prozentig festlegen würde, ihre Tendenz derzeit 80% Mädel.
Wir warten also weiter ab, der nächste Termin bei meiner FÄ ist in der 20.ssw, vielleicht haben wir dann Glück
LG und viel Geduld beim warten
bei 41+2 zur geburt