Anstrengend.. :/

Ich hab seit der 8 Schwangerschafts Woche eine Grippe.. Die ging weg und letzte Woche kam sie wieder das ich angeschwollene Lymphknoten bekam.. Total verstopfte Nase die sich festgesetzt hat..es ging weg jjetzt hab ich eine Mittelohrentzündung hab die ganze Zeit Zwiebel Säcke auf dem Ohr und hoffe auf Besserung.. Meine bronchen hören sich schon wieder am wie eine Lokomotive... Ich kann überhaupt nicht die Schwangerschaft genießen mach mir ständig ein Kopf ob alles okay ist vorallem seitdem meine Dauer Übelkeit verschwunden ist und nichts mehr ist ausser das meine nippel wehtun wenn ich die berühren tu.. Das macht einnoch vverrückter.. Und heute hab ich irgendwie Unterleibsschmerzen mal mehr mal weniger dann wieder weg... Essen bin ich ziemlich apetitlos ich ess immer nur bis zur Hälfte und hab das Gefühl ich platze.. Ich muss sagen das meine erste Schwangerschaft dagegen so leicht war so entspannt und jetz kmach ich mir ständig den Kopf seit der Grippe und keine Übelkeit mehr und dann die Unterleibsschmerzen.. Am liebsten würde ich das kontrollieren lassen aber dann denk ich mir ich hab ein an der Waffel.. :/ sorry für den langen Text...

1

Achja bin mittlerweile in der 14 ssw noch bis Mittwoch :)

2

Kann dich gut verstehen! Bin normal nie krank, aber seit ich schwanger bin ...
Bin vor 1 1/2 Wochen erst wegen vorzeitiger Wehen krankgeschrieben worden, seitdem 2. Tag der Krankschreibung gesellte sich ein Infekt dazu, der bis jetzt anhält, mit Husten, Schnupfen etc. Seit gestern ist auch noch mein Ischias eingeklemmt und ich bin echt am verzweifeln! Wenn ich meine Große nicht hätte (5) wäre ich aufgeschmissen! Die hilft wo es geht!

Ich bin mir nicht sicher, ob die in der Arbeit mir überhaupt noch glauben!!!

LG Pe (25 SSW)

3

In meiner zweiten Schwangerschaft ging es mir auch so. Ich bin sonst immer sehr gesund, aber da hat mein Immunsystem total versagt- die ersten 4 Monate war ich quasi fast durchgehend krank - Grippe, Erkältung, Magen-Darm, Nierenentzündung... Übel war mir zusätzlich.

Das hat aber alles keinen Einfluss auf die Schwangerschaft.

Mein Immunsystem hat sich dann ein bisschen stabilisiert, so wie vor der Schwangerschaft wurde es aber erst wieder als mein Sohn dann da war.