Rücken/Becken/Leistenschmerzen! Hat jemand Tipps zur Linderung?

Ich bin am Sonntag mit Rückenschmerzen im Lenden Bereich aufgewacht, seit gestern zieht dieser Schmerz nun in die re Hüfte plus rechte Leiste :-( das Kirschkernkissen ist mein bester Freund aber hilft nicht viel! Heute habe ich frei und möchte alles versuchen um halbwegs wieder Normal laufen zu können. Ich bewege mich schlimmer als ne Oma und hab mich so auch durch die Arbeit geschleppt... bin für jeden Ratschlag dankbar und ja ich werde wenn es nicht besser wird Einen Arzt aufsuchen.

Danke lg J. 15.Ssw

1

Physiotherapin würde ich mir verschreiben lassen. Habe ich bei der letzten ss auch bekommen und es war ein Segen. Alles Gute

2

Vielen hilft magnesium....

Aber nicht allen, bei mir hat es kaum linderung gebracht... Baden ist ganz schön und dann halt liegen, da ging es bei mir immer... seit ein paa Tagen hab ich jetzt kaum noch was, nur noch ein bischen im Rücken... Ich hoffe das bleibt jetzt ne weile so :)

3

Ich würde zum Osteopathen gehen!

LG und alles gute

4

Huhu. Ich würde physio und Sport empfehlen. Ich habe auch wahnsinnige hüftschmerzen die sich vorallem nachts beim liegen bemerkbar machen. Linderung bringt mir da meist Sport aber ganz weg geht es nicht :( meine hebi macht zudem noch Akupunktur. Je nach kk werden die Kosten sogar übernommen. Alles gute

5

Danke, meine Hebamme werde ich nachher auch anrufen, sie bietet auch Akupunktur an. Vorher lass ich mich jedoch zum Arzt bringen da laufen, stehn und sitzen der Horror sind für mich. Nur im liegen sind die schmerzen erträglich!