Hallo Ihr lieben,
Gestern früh durfte ich nach zwei langen Jahren endlich positiv testen. Die Linie war zwar schwach, aber rosa und erschien gleich nach 3 Minuten. Mein Mann hat sie auch gesehen. Habe auch ein Foto aber darauf erscheint sie noch schwächer als sie eigentlich ist. So, nun habe ich heute an nmt +1 aufeinmal im Auto richtige mens Schmerzen bekommen und dann zuhause leider auch Blut beim abwischen am Papier gehabt. Dunkles Blut ohne Gewebe. Was nun??? War es das jetzt? Soll ich abwarten und morgen früh erst noch mal testen? Gleich den Fa anrufen? Hatte das von euch jemand und es war normal, also die ss war dennoch intakt? Ich hatte bei meiner Tochter (8) damals auch blutungen aber die waren, soweit ich mich erinnere ohne Schmerzen.... Es wäre lieb wenn mir jemand einen Rat oder eine Erfahrung mitteilen könnte. Ich danke euch.
LG
Positiver sst jetzt Blutung, bitte Erfahrungen oder Meinungen.
Hallo,
so früh kann man leider nur abwarten und hoffen.
in dem frühen Stadium wird dir auch dein FA leider nicht helfen können.
ich hatte in der 10. SSW ne Mensartige Blutung (1. Tag, ohne Ursache, ohne Schmerzen),
selbst da sagte mir der Arzt, das einzige was sie tun können ist füße hochlegen, schonen und beten das das Baby bleibt.
So früh heist es leider hop oder top (sagte die Krankenschwester zu mir).
bin jetzt 16+0, also alles ok.
Leg dich hin, schon dich und versuch positiv zu denken. nicht jede Blutung muss das schlimmste bedeuten.
LG und Drück dir ganz fest die daumen liebes.
Hey, in dem Stadium entscheidet leider oft die Natur. e hilft nur abwarten. Ein erneuter SST wird Dir auch keine Gewissheit geben, denn das HCG wird, wenn eine SS vorlag auch weiterhin noch da sein. Es baut sich erst langsam ab! Ich drücke die Daumen . Viele haben Blutungen und sind schwanger . Mens-Schmerzen hatte ich bei NMT auch als ich schwanger war , nur keine Blutungen. Also die Schmerzen sind nicht gleich ein Warnzeichen.
LG Anna
Ich hab an es+11 positiv getestet und hatte zeitgleich Blutungen bekommen, etwa Periodenstark, sechs Tage lang. Da meine Temperatur weiterhin oben war, war ich beim Fa und der hcg wurde kontrolliert. Der stieg glücklicherweise trotz Blutung. Ziehen und Stechen hab ich gehabt, teilweise fast mensartige schmerzen. Hab seitdem immer wieder mal mehr mal weniger Blutungen, bisher ist alles gut. Bin jetzt bei 7+6. ich drück dir die Daumen.
Oi da wünsche ich dir alles alles gute und eine schöne Kugelzeit also ähnlich wie bei mir. Naja ich überlege wirkliche hin und her ob ich morgen früh mal doch beim doc anrufe. Ich weiß es nicht. Die Schwestern da sind leider etwas komisch und irgendwie unfreundlich. Der Arzt hingegen ist voll nett. Hm...
Was glaubst du wie ich mich langsam fühle? Ich schlag da wöchentlich früh morgens vor sprechstundenbeginn ohne Termin auf (damit ich nicht allzu spät zur Arbeit komme) ...und als ich gestern mal wieder da war, meinte die Sprechstundenhilfe, ich soll im Wartezimmer Platz nehmen. Hab sie gefragt ob sie nicht meinen Namen bräuchte, sie lächelte nur milde und nannte ihn mir.
Mach es, geh einfach hin. Es geht ganz schön an die Nerven nicht zu wissen, was Sache ist.
Hi..
Fühl dich erstmal gedrückt. .. ixh wünsche dir das alles gut geht und dein kleines krümelchen sich festbeißt.
Ich hatte im.dezember 2014 einen positiven Test in der Hand und hab mich mega doll gegreut... beim.1. FA Termin wurde mir gesagt das zwar noch kein Herzchen schlägt aber es war noch sehr früh 5.ssw. hab dann ne woxhe später bräunliche Blut auf dem.toilettenpapier gehabt und gleich Panik geschoben. Ixh hatte keine schmerzen. Bin also zum doc. Sie guckte nach fruxjthöhle war da noch kein Herzchen aber ok war noch früh.... Blutung konnte man nich entdecken. ...Also wieder nach hause die nächsten Tage wieder blutungen braun-rötlich keine schmerzen. Bin dann ins kh weil Fa zu hatte. Geschnallt fruxjthöhle das Blutung noch leicht aber es muss nix heißen mir wurde mut genacht das es bei vielen schwangeren gut susgeht und das braunes blut meistens nichts schlimmes ist. Ich wurde aber von der schwangerschaftswoche zurückgestuft.
Paar Tage später wieder Blutung zum fa Blutabnahme im.hcg wert zu bestimmen. Ultraschall immernoch kein Herzchen aber alles soweit unauffällig. .. Wurde aufgeklärt das wenn der hcg nicht steigt ich über Ausschabung nachdenken muss oder tabletten. Hab mich in.der zeit wahnsinnig genacht ständig aufs Toilettenpapier geguxkt unf leider zum.schluss sollte es nicht sein hcg wert stieg nicht und es tat sich nichts mehr.. hab tabletten genommen um.es abzustoßen. Das war das schlimmste was ich je erlebt habe. .. hab so viel geweint in der zeit.. Hat sehr lange gedauert bis ich es überwunden hatte. .Und nun? ? Bin ich schwanger alles läuft super und schon in einer Woche ist der ET kanns nicht glauben...
Sorry etwas lang geworden... Ich wünsch dir vom.herzen das alles gut wird und du das nicjt durchmachen musst..
Viele Dank für deine Worte. Es Tür mir sehr leid das du soetwas durchmachen musstest die Angst habe ich leider auch. Es ist halt so ein kleiner hoffnungsschimmer nach den zwei Jahren. Wir waren ja auch schon in der kiwu Klinik wo sie eben festgestellt haben das dass spermiogram so schlecht ist. Nur mein Mann hat gesagt entweder es klappt auf natürlichem weg oder wir lassen es. Er will auf garkeinen Fall eine künstliche Befruchtung. Nunja... Ich versuche mich jetzt die nächste Zeit bisl zu schonen insofern das möglich ist. Es ist einfach so nervenaufreibend. Ich meine, eigentlich sollte ich mich glücklich schätzen, immerhin habe ich schon eine Tochter im Alter von 8 Jahren die gesund ist. Aber ich hätte halt auch noch gern ein Kind von dem Mann den ich über alles liebe. Weißt du wie ich meine? Achje.... Ich weiß auch garnicht mit wem ich darüber reden soll.
Ich muss sagen ich hab mir bis dahin nie Gedanken gemacht das ich mal keine Kinder kriegen würde hab es als selbstverständlich gesehen. Da ich keinen in unserer Familie kenne der sowas durchgemacht hat... Und damals als mir das passiert ist da lief mein ganzes Leben nach plan. Und dann haben wir gesagt nun ist es an der Zeit für das 2. Kind.. Doch es passierte und passierte nichts. . Erst nach 6Monaten oder so was ich extrem lange fand da es bei meinem.sohn damals sofort geklappt hat.. Ich fing an zu grübeln aber machte mir noch keine sorgen... Da ich beim.jobcenter arbeite dachte ich kann stress bedingt sein... tja und dann passierte es unf ich verlor es.. Meine Welt ist zusammen gebrochen. Meine Familie stand hinter mir alle haben versucht mich zu trösten.aber dieser Schmerz war so überwältigend. .. Ich verstehe wie es dir geht und was für angst du hast Mama aber versuch positiv zu denken. . Sei stark und bete. Wenn dein baby gesund ist dann wird es stark genug sein und leben...Und wenn was nicht stimmt dann übernimmt es die natur... Das muss man akzeptieren. Aber bei dir ist noch gar nichts entschieden. Entspann dich bleib zu hause falls du arbeiten gehst und gönn die eine auszeit.
Ich drück dir ganz doll die daumen und bin in Gedanken bei dir.