Hallo ihr lieben , heute morgen war ich mit dem Auto unterwegs , als ich ausgestiegen bin kam ein kleiner Schwall Flüssigkeit aus mir ich würde sagen so eine halbe Tasse .. Dann 10 min später nochmal .. Jetzt bin ich zuhause und es tropft ununterbrochen und die Binde ist ganz leicht rosa schmierig ( tut mir leid für die Details ) richtige Wehen kann ich nicht deuten da ich seit der 35 ssw immer mal wieder Wehen hatte. Nun zu meiner Frage könnte das auch Urin sein den ich nicht heben kann ? Fals es doch die FB ist wie lange würde es dauern bis die Wehen einsetzen ? Hebamme habe ich schon angerufen die nimmt aber nicht ab :(
Weis jetzt nicht ob ich ins Krankenhaus soll da ich morgen sowieso eingeleitet werde .
Bin heute 39+1 ssw
Liebe Grüße
Blasensprung oder Pipi ?
Ist fruchtwasser. Kannst fahren wenn sie morgen eh einleiten...
Du solltest zu mindest in kkh anrufen! Die sagen dir dann, wie du dich weiter verhalten sollst. LG und alles gute für die Geburt
Ich glaube das ich es an deiner stelle mit dem kh abklären würde. Bis morgen würde ich wegen einer infektionsgefahr nicht warten. Sind ja doch noch einige Stunden bis zur Einleitung. Alles liebe und eine schöne geburt :)
Hallo,
schwallweise und dann tröpfchenartig, rosa und du kannst es nicht halten?
Das klingt def. nach Fruchtblase.
Ich würde ins krankenhaus fahren, könnte sein, das die wehen bald richtig einsetzen und die Blase endgültig springt. Bei mir dauerte es nach Blasensprung ca. 30-45 min bis die ersten wehen kamen, ich tröpfelte auch erst so vor mich hin.
Wünsche dir eine wunderschöne Geburt liebes.
Das klingt nach einem Blasenriss. Du solltest auf jeden Fall ins Krankenhaus fahren.
Alles Liebe und Gute für Euch!
Anna
Ab ins kh!
wünsch dir eine schöne Geburt!
Auch ich rate dir, ab ins Krankenhaus, das ist ein Blasenriss...Spreche aus 2 facher Erfahrung...
Auch ich rate dir, ab ins Krankenhaus, das ist ein Blasenriss...Spreche aus 2 facher Erfahrung...
Eine schnelle und schöne Geburt wünsche ich dir...?
Fruchtwasser, Pipi kann man aufhalten wenn man will ;)
Ab in KH und alles gute für die Geburt!!!