Hallo liebe Mitschwangeren!!! ,
Habe 2.Probleme!!! :(
Bin jetzt in der 31 ssw und habe eine leichte Bronchitis! Letztens musste ich etwas dolle Husten um dem Schleim zu lösen ( ihr kennt das ja ) und da habe ich mich sooooo erschrocken weil etwas Pipi mitkam. Also ein paar Tröpfchen..... Habe ich etwa einen Schwachen Beckenboden? War immer der Meinung, das meiner recht stark ist, denn die Muskeln kann ich sonst recht gut kontrollieren.... Kann auch gut meinen Urinstrahl anhalten und fühle die Muskeln, sprich ich kann sie gut anspannen.
mache mir nun solche Sorgen, denn ich meine es auch beim Sex zu merken. Ich komme meistens zum Orgasmus, wenn ich oben bin... Seit der 28 ssw geht gar nichts mehr. Ich kriege keinen Orgasmus mehr. Das macht mich und vorallem meinen Mann ziemlich traurig! Er fühlt sich schlecht wenn nur er auf seine Kosten kommt sagt er. Ich habe auch sowas wie starkes Seitenstechen wenn ich über ihm bin....das verhindert den orgasmus natürlich ebenfalls weil es einen quasi bewegungsunfähig macht...
Danke schonmal im vorraus. Vielleicht kommt sowas ja häufiger vor und ich bin kein einzelfall
Und dann falls ihr schon mal schwanger wart und sowas hattet... War das dann nach der Geburt weg sodas ihr euren urin halten könnt und wieder anständigen sex haben könnt???
:((((
Blasenschwäche 31 ssw / beim Husten tropfen verlieren
Die Frage mit sex kann ich dir leider nicht beantworten aber mit Pippi in der Hose -.-
Ich habe das Seit meiner zweiten ss auch, stärker husten, niesen oder übergeben geht selten ohne Pippi in der Hose. Beim übergeben habe ich fast mehr keine Kontrolle darüber (sehr peinlich) aber nach der ss hatte ich auch mal Magen Darm Grippe und da ging nichts in die Hose.. Erst wieder mit einer ss. Ich denke einfach dass die Muskeln einfach total strapaziert sind und nicht mehr so gut funktionieren wie üblich. Beim Sex hätte ich oder mein mann nie irgend was anderes bemerkt.
Also ist das nur wenn du grade ss bist? Und nach der ss ist wieder alles gut.???
Ja genau
Mit der Blasenschwäche bist du nicht alleine. Das gibt sich wieder. Mach z.b allways diskret bei Blasenschwäche in den Slip und gut ist.
Was den Sex angeht. Jede ss ist anders. Bei meiner letzten hatten wir bis zum Schluss. Dieses mal hab ich keine Lust.
Vielleicht hilft dir ein stellungswechsel. Gibt ja noch mehr ;)
Sex an sich geht ja. Nur oben halt nicht wo ich am besten auf meine kosten komme. Da krieg ich halt seitenstiche! :/ naaaaja lust hab ich ohne ende seit dem zweiten trimester ???? deswegen deprimiert mich das so ziemlich ????... Aber da bin ich zum glück nicht alleine. ???? hab ja zum glück einen sehr verständnisvollen Mann ????
Fragezeichen sollten smileys sein :(