Hallo ihr lieben,
Ich hab seit Ca. 5+6 mit starker Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen. Hatte mir dann nach 2 Wochen agyrax bestellt was mir super geholfen hat. Konnte wieder essen und trinken drin behalten, musste meist nur 1x morgens Erbrechen und die dauerübelkeit war überwiegend nicht mehr da.
Nun bin ich 9+3 und seit 2 Tagen ist es plötzlich (trotz agyrax) wieder total schlimm geworden. ;-(
24-Stunden-dauerübelkeit und ich verkriech mich wieder nur depri im Bett.
Meine frage: ich hab gelesen dass in zwischen der 9. und 10. ssw der hcg-Höchststand erreicht wird und deshalb auch die Übelkeit schlimmer werden kann.
Hatte jemand von euch das auch so in der Form? Hoffe jetzt einfach dass es bald wieder besser wird weil der hcg müsste ja jetzt bald wieder sinken.
Würde mich über eure Erfahrungen freuen.
LG Bella mit Würmchen 9+3
HCG-Höchststand? Übelkeit schlimmer!
Bin heute 8+3 und eure ist bei or auch wieder total Mist. Nehme auch agyrax. Wieviel und wann nimmst du die?
Lg
melli
Habe sie morgens und abends genommen und jetzt wo es schlimmer wird nehm ich morgens, mittags und abends eine.
Ja...hatte das auch...
beim ersten Kind Übelkeit bis 7. Monat...eigentlich dauernd..
beim zweiten war ab der 11. ssw schluss damit...so hoffte ich auch beim dritten.,.
da war es erst ab der 16. ssw weg.
Das ging auch hoch und runter.....mal war es schwächer..und ich dahcte..super..endlich..am nächtsen tag wieder voll extrem.
Das steht und fällt mit hcg denke ich.
Leider hilft nur durchhalten...
LG
Könnt ihr mir sagen wo ich agyrax bestellen kann ? In der apotheke bekomme ich es leider nicht.
Bin jetzt bei 7+1 und quäle mich richtig. Gerade mit meinem großen. Der braucht natürlich weiterhin volle Aufmerksamkeit
Ich hab es online bei der belgischen Apotheke reul bestellt. Ging superschnell, kann ich nur weiterempfehlen.
Hallo,
ich bin seit gestern in der 11. SSW und hab seit Samstag so gut wie keine Übelkeit mehr.
Die letzten zweieinhalb Wochen waren Horror und mir war 24 Stunden am Tag mega schlecht. Hatte Krankenschein und war nur im Bett oder auf der Couch und zu nix zu gebrauchen.
Drück dir die Daumen, dass es bei dir auch langsam besser wird.
Hallo liebes,
Ich bin jetzt fast in der 11. Woche und seid 2 Wochen ging es mir noch schlechter als davor die Wochen ????...
Jetzt im Moment geht's mir ziemlich schlecht.. Habe dauerhaft Übelkeit über den ganzen Tag und ab und zu mal an manchen Tagen muss ich fast bis zu 10 mal erbrechen..
Mir hat weder vomex noch mcp geholfen..
ich werde ab morgen mit Akupunktur anfangen und schreibe dir wie sich das bei mir bewirkt..
Stark bleiben bald haben wir es geschafft ????