Ultraschall 6+2 ssw

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,#winke

ich wollte sagen, das ich Heute wieder beim Arzt war und mich auf 6+2 ca rückdatiert hat.
Genaues kann er mir in 2 Wochen sagen, sagt er.

Juhuuu ich habe das Herzchen pochen sehen!

Dann zum Schluss sagte er: Und das nächste mal gucken wir dann ob es mehr sind, :-D

Ich wünsche allen eine schöne Kugelzeit....#verliebt
LG Lila

1

Hey Lila!
Herzlichen Glückwunsch! :-D
Wir haben heute auch den ersten Ultraschall gehabt und konnten auch das Herz schlagen sehen! #verliebt #herzlich

Wahnsinns Gefühl, was?

Liebe Grüße! #winke
Nanan

2

Hallo Nanan,

jaaaaaaa und wie ... mein Schatz und ich, haben beiden gleich getränt, und die Schwester im Raum war gleich total mitgenommen von unseren Gefühlen.

Es ist einfach sehr erleichternd....

Herzlichen Glückwunsch auch euch beiden :-D #verliebt #schwanger #herzlich

Vielleicht hast du ja auch ein Foto?

LG Lila

3

Herzlichen glückwunsch. War gestern bei 6+0 und hatte leider nicht das glück :(.
Soll jetzt morgen bei 6+2 nochmal kommen und hoffe dass sich in den letzten 2 tagen was getan hat :)

4

Hallo holzwuermchen16, #winke

auch dir erstmal herzlichen Glückwunsch und danke dir :-)

Ich habe auch schon bei vielen gelesen das sie das Glück erst später hatten, also kann das auch völlig normal sein :) Also mach dir keine Sorgen.

Mein Arzt meinte auch es hätte sein können das wir das vor 2-3 Tagen vielleicht noch nicht hätten sehen können...

Ich drück Dir die Daumen :-) #paket#herzlich

5

Vielen vielen dank dir.
Ja ich weiß.hatte aber gestern leichte schmierblutungen (was ok ist) aber das war gestern alles zu viel :D.ich hoffs jetzt einfach.morgen weiß ich hoffentlich mehr. Aber schon krass was 2 tagen ausmachen sollen o.O.
Auf jeden fall dir eine tolle kugelzeit und genies es :*

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch.

Ich war gestern auch beim Gyn und habe auch gestaunt wie viel sich in einer Woche getan hat.

Nächste Woche Mittwoch soll ich wieder hin und die Ärztin sagt da sollten wir schon das Herzchen sehen :-)

Eine wunderschöne Kugelzeit :-)

8

Hallo Saby, :-D

ja das ist wirklich der Wahnsinn, mich hat es total vom Hocker gehauen, weil ich mit Herzaktion noch gar nicht gerechnet habe....

Irgendwie hab ich das Gefühl, das man die 2. Schwangerschaft viel bewusster erlebt#kratz#schwanger

Herzlichen Glückwunsch und ich bin gespannt wie die dein nächstes Foto ist :)

Danke :) Und dir auch eine wunderschöne Kugelzeit :) #herzlich

9

Ja es ist wirklich unglaublich weil es so schnell wächst und sich entwickelt.

Es ist meine erste Schwangerschaft und es ist so aufregend :-)

Ich berichte von meinem nächsten Bild :-)

Alles Gute :-)

weiteren Kommentar laden