Beileid an alle mit Kindern in BEL

Hallo #winke
Ich bin in der 19. Woche und seit der 15. Woche liegt die kleine in BEL und fühlt sich wohl so pudelwohl #rofl

Jetzt weiß ich wie es ist wenn man nen Heftigen Tritt in die Blase bekommt, so ein unangenehmes Gefühl hatte ich echt noch nie, habe schon Angst wie stark das noch wird wenn sie noch länger so liegen bleibt #heul

Noch dazu rutscht sie im liegen so weit hinauf das ich Magenschmerzen bekomme, meine Gebärmutter ist laut Arzt schon sehr weit oben #rofl

Will ja nicht meckern, war unser größter Wunsch aber das mit den Tritten in die Blase könnte sich Madame echt sparen #verliebt #rofl

Beim ersten Kind hatte ich das alles nie, er lag immer in SL #herzlich

1

Bin in der 24 ssw und habe noch keinen großen Unterschied zwischen SL und BEL gemerkt.. hab ja beides zum Vergleich ^^

Bin gespannt was noch so kommt

2

Meine Kinder lagen nach der 30. Woche in BEL und meine Tochter hat mir vorzugsweise nachts ordentlich in die Blase getreten. Das war toll ^^ :-/
Aber wenn sie andersherum liegen und einem in die Rippen treten, ist das auch nicht angenehmer. ..

3

Meine Zwei Mäuse liegen beide sl und das ist auch nicht wirklich immer toll wenn der Fuß wieder in der Rippe hängt oder im Magen landet.

Aber ich liebe sie trotzdem #verliebt

Lg Powerschnegge

4

Hallo, also ich würde mich ehrlich gesagt mal über Tritte in die Rippen freuen. Ich bin mit dem ersten Kind in der 27. Woche schwanger und spüre sie nur auf der Blase, am Darm unten und nach außen oberhalb des Schambeins. Bei mir steht der Verdacht im Raum, dass sie quasi von Anfang an in BEL liegt bzw. sitzt. Ich habe allerdings auch eine Vorderwandplazenta, so dass ich es vermutlich am oberen Bauch gar nicht so spüren würde, wenn sie tatsächlich mal in SL liegen würde. Aber dann müsste ich sie ja vielleicht auch mal am Magen oder den Rippen spüren. Jedenfalls wünsche ich mir das, da ich auf keinen Fall möchte, dass sie in BEL bleibt.

5

Noch "schöner" ist es wenn einer in BEL und einer in Querlage liegt :D und das seit der 20. Woche, nun bin ich in der 37. und lese hier manchmal belustigt die wehwehchen der Einlingsschwangeren bei denen das kind sogar in SL liegt :D

6

Ohh ja ich kann da ein lied von Singen.

Bin in der 26 ssw meine liegt in BEL.... entweder dritt sie unterhalb des bauchnarbels oder sie box undxtritt voller wucht in die Blase..mm das tut weh und ist sochtlich unangenhem.... und wie sollt es anders sein turnstunde ist nachts.. si beginnt um 22 oder 23 uhr und geht bis halb twei nchrs meist... das heisst immr viel aufs töpfchen rennen und dan kommen nur ein paar tropfen..... meine liegt jetzt schon seit 6 wochen in BEL.... hoffe das sie irgendwann noch den heiss ersehnten purzelbum schlägt ....

Schön ost es auch wenn sie hinten in den rücken oder auf den after rumtappeln.....

Aber nunja.... wenn man ganix merkt macht man sich auch verrückt.

Apfelprinzessin mit Luna Sophie 25+3

7

Scheint gar nicht so unüblich bei den 2. Zu sein.. meine lag bis 39. Ssw in BEL :-)
Alles Gute #herzlich

8

Hi,

1. SL macht kindsbewegungen nicht zwangsläufig angenehmer. Tritte und Boxhiebe waren ja noch putzig... wenn der platz für Bewegungen eigentlich nicht mehr ausreichend ist und der Fuß dir in die Milz und den Rippenbogen gezogen wird und der arsch gleichzeitig in Leber und Magen drückt sowie der Kopf in die Blase ... sind vorwehen dagegen ja echt n Kindergeburtstag. ;-)

2. Meiner lag in der 28. Ssw in BEL und die Bewegungen waren identisch zur SL ich selbst hab da kein Unterschied gemerkt.

3. Freundin hatte bel ... sie meinte es war nur Sodbrennen die folge und sie sei in der Hinsicht froh das ihre kleine nur ihren Kopf hat für unangenehme Bewegungen und die Beine unten sind und somit allerhöchsten die blase treffen... auf etwaige Rippenbrüche die in SL durchaus keine Seltenheit darstellen wäre sie weniger scharf drauf gewesen. ;-)

Lg Küken mit Kuba 39 + 5

9

:-)
Das hatte ich bei unserer Tochter auch so, die lag in BEL bis zur 32. SSW, dann hat sie sich gottlob rumgedreht und bis zur Geburt stattdessen meine Leber und Rippen grün- und blau geprügelt.

Die Gebärmutter stand bei ihr auch schon sehr früh weit oben und meine Hebamme meinte so beiläufig: "Hm, sicher dass es nur eins ist, manchmal versteckt sich das zweite im US..." Ich #schock
Unsere Tocher war aber tatsächlich alleine dafür verantwortlich und mein FA kurzfristig "Not amused" über die Hebamme #rofl